warum . . . .

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Bulettenschmied~ gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Bulettenschmied~

~Bulettenschmied~ Nachwuchs-Autor

sind diese admins hir im forum wie im chat nur den sogenanten bottern willig?
    ihr sperrt einen in der suppe wegen ner unterstellung.
    ok.
    aber wenn ihr euch die leute ma anschauen würdet wüsstet ihr warum man manche sache schreibt.
    und nur weil ein CM online war macht man einen chat dicht?????
    in der suppe wird soviel beleidigt und unterstellt und viele sind am nächsten tag wieder online in der suppe.
    IHR HABT DEN ZUG NICHT GEHÖRT liebe admins ( kopfklatsch )
    mfg ostgote

LilaPirat und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  2. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Erstmal vielen Danke für deine konstruktive Kritik, es ist schon wahr das in der Suppe das Niveau so hoch wie der IQ bei AFD-Waehlern ist, dennoch mudste dich doch nicht gleich auf das selbe Nievau begeben oder?

Ostgote du bist doch schon sicher etwas länger in Seafight..dann solltest du wissen das man dies über den Support und nicht der Suppe klärt.

Admin, CM's hier oder in der Suppe sind auch nur Menschen und nicht gewillt Boter passieren zulassen. Dennoch kann man nicht X-beliebigen Verdächtigen so einfach sperren. Dies ist auch nicht Ihre Aufgabe. Admin und CM sind fuer Fragen,Probleme und kleinere Lösungen zustaendig und dienen als Unterstuetzung für den Support damit dieser schwerliegende Probleme aufarbeiten kann.

Bisher habe ich kein Admin und Cm kennengelernt der Botter toleriert hat und dies wird in Zukunft nicht passieren.

Dieser Beitrag schien durch angestauten Frust entstanden zu sein. Mein Tipp frustiert dich Seafight schalte es doch mal ab, mache etwas was dir Spass bereitet. Es ist bloß ein Spiel.

Alle Angaben basieren auf Spekulationen und Gerüchten.
    MfG
    Torin Nuss der Я†K, Nightmare der HHR, Beta UTE Suppentrottel

¥Penny¥, KΛMIКΛZΞ und Otti1966 gefällt dies.
  3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi.

Bot-Unterstellungen haben im Chat nichts verloren und verstoßen auch gegen die geltenden Chatregeln. Defacto erhält man dadurch auch einen Chatbann - entweder sofort bei Anwesenheit eines CMs oder bei einem Nachbann aufgrund einer Meldung eines Spielers im Chatbereich des Forums.

Es spielt keine Rolle ob Du Recht hast oder nicht, Fakt ist dass Du es nicht beweisen kannst, sondern nur der Betreiber dazu in der Lage ist. Deshalb werden Botsperren auch nur vom Betreiber durchgeführt, weshalb deine Kritik an Moderatoren nicht nachvollziehbar ist.

Gruß

*The*Baron* und KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

erstaunlich dein vergleich-der zeugt auch nicht von übertriebem genie.
    wenn breite massen des volkes protestwählt-diese als blöd hinzustellen,ist ziemlich leicht-ändert aber nichts daran,das zum Beispiel in England die leute einfach nicht mehr mitmachen wollen bei der Europa und Landespolitik..
    ich finde deshalb deine äusserung ziemlich unpassend.

CrAzY_WaldPilzKlauer gefällt dies.
  5. Deadelus

Ahh der Regenbogen-Typ hat, komm mir nicht mit Politik darueber informiere ich mich nicht ausfuehrlich genug um mit einer fremden Person darueber argumentieren...Trotzdem sind alle AfD-Wähler in meinen Augen Zurückgebliebene...

¥Penny¥ gefällt dies.
  6. Ampelmännchen

Ampelmännchen Forenbewohner

über dieses Thema solltet Ihr euch mit Frau Frauke Petry unterhalten......die kennt sich auch mit Automaten aus :)

mfg.gaggsoenior

ich komme in frieden:):)

7. Deadelus

ahahaha genial xD

8. ♠╬♠Schakal♠╬♠

♠╬♠Schakal♠╬♠ Foren-Grünschnabel

Frag mich warum ihr so euch aufgeilt bei denn Autos seid froh da gibt es wenigstens gratis blubpunkte und wenn admins druff hast schiesst mit kette bekommst noch elp`s dazu allso tehma bot ist mir schnuppe mitterweille Global 6 leben sie damit und geilen sich net so auf wie die restlichen server aber naja ne :)

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

damit ist hier alles gesagt.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.