Was bitte ist das? Currency_MUTANT_EGGS

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 17 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    17.04.2022 16:41:21
    Du hast 3 x labels_Currency_MUTANT_EGGS erhalten. Grund: Event-Mechanik.
     
  2. eXoCAE

    eXoCAE Laufenlerner

    Steht da doch 3x Mutanteneier
     
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Bis jetzt stand es aber immer so da: Du hast 10 x Mutantenhai-Eier erhalten. Grund: Event-Mechanik.
    Deshalb frage ich mich, ob es jetzt evtl etwas anders ist.
     
  4. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Wenn man sich im Kampf befindet und man Beschossen wird, dann werden automatisch Mutanteneier abgezogen. Sind bei jedem unterschiedlich Viele. Kommt darauf an, wieviele Mutanteneier man besitzt.

    Hat man eine gewisse Zeit keine Mutanteneier gesammelt, werden automatisch Mutantaneier abgezogen. Nennt sich dann Event-Mechanik. Es werden aller 2 Stunden 10 % der Mutanteneier entfernt.
     
  5. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ich habe nicht abgezogen bekommen :)
     
  6. just-for-fun2010

    just-for-fun2010 Laufenlerner

    es sind mehr wie 10 prozent, man schafft es kaum genug eier zu schiessen bis der schmuggler kommt. im schnitt sind 50 prozent der eier weg.
     
  7. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    ... mehr ALS 10 prozent... :)
     
    Polente2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.