Was bringt Calypso?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DumboBloed gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DumboBloed

DumboBloed Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich denke, dass sich viele User dafür interessieren, was dieses Calypso-Dingens bringt, vielleicht postet ihr mal, was ihr an Belohnung bekommen habt, am Besten sogar mit der Menge der ausgegebenen Muni, das aber nur optional ;-)

LG

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Wer lesen kann ist klar im vorteil:
    Event FAQ mal lesen

Von Calypso erhältst Du Perlen, die je nach zugefügtem Schaden unter den Spielern aufgeteilt werden. Außerdem erhält derjenige Spieler, der ihr den meisten Schaden zugefügt hat, einen Edelstein der Stufe 12.

Von den Tentakeln erhält derjenige Spieler, der den letzten Treffer gelandet hat, verschiedene Gegenstände wie Kristalle, 60-Pfünder der Stufe 1, Mojos und Herzensbrecher-Munition.

3. DumboBloed

DumboBloed Nachwuchs-Autor

Das habe ich alles verstanden und ist alles bekannt, mich würde nur mal interessieren, wie das dann PRAKTISCH aussieht?!

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ich sag mal sagen das hängt stark von deinem Schiff ab.
    Sonst musst du einmal mitschießen, schreibst dir Munibestand vorher/nachher auf und was du an Perlen bekommst und rechnest durch was bei rum kommt.

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Das ist ein guter Vorschlag an den TE. Hat dieser noch Fragen, die nicht durch Burgfräul.Kunigunde beantwortet wurden?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.