Bug Was denn HIER los ? unter licht schiessen können ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥Carpe♥ gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Carpe♥

    ♥Carpe♥ Foren-Grünschnabel

    Beste Beispiel die ******* das war gewesen heute zwischen ***** uhr es wurde im Global chat wurde geschrieben von ihm das er den BUG wissentlich nutzt . leider kein screen davon aber hiervon :)))


    *** SCREEN ENTFERNT *** Machete


    Mfg ✩αρσ¢αℓуρѕє✩®™ User-ID: 283/28096332
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2015
  2. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Der Fehler dürfte bekannt sein mittlerweile :) sollte dieser Behoben sein wirst du aber HIER sehen können. :)
     
  3. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Carpe ... es reicht, wenn Du Server und Uhrzeit seines Statements im Chat meldest.
     
  4. -manitou2008-

    -manitou2008- Laufenlerner

    anschuldigungen werden hir nicht gerne gesehen
     
    нuıı gefällt dies.
  5. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Moin,

    wenn du einen Verdacht hast, das User X Bug XYZ oder sei es A nutzt, so melde das bitte dem Support. Sowas hat hier nichts zu suchen und wird auch gelöscht bzw. wie jetzt hier von mir, passend bearbeitet.
    Pirat hin oder her, die modernen Piraten müssen sich an die Datenschutzrichtlinien halten. ;)

    Wenn er das im Chat geschrieben hat, gehört das nicht in die Technikecke, sondern in die Chatecke damit dies bearbeitet werden kann. Darum würde ich dich auch bitten, damit das nachgesehen werden kann.

    Was jedoch den Bug angeht, kann ich dir sagen das dies den Technikern vorliegt und bearbeitet wird. Wenn dies behoben ist, wirst du das in den Patchdaynews sicherlich erlesen können.

    Grüße und closed.
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.