Was gibt es bei der letzten Reihe der Saison-Belohnungen?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Wilson gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Würde gerne wissen was es bei der 150er Reihe an versteckten Belohnungen gibt um zu wissen, ob sich der ganze Aufwand noch lohnt. Falls jemand weiß was es da gibt, wäre ich sehr dankbar wenn er mir das sagen könnte.
    Mfg

    ***EDIT*** damit verschiebe ich Dich in den Userbereich, vielleicht hast Du dort Glück das jemand Dir die Frage beantworten kann. Offiziell wird es da keine Auskunft geben.

    Grüsse Gandalf
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2020
  2. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin
    so,da ich ja jetzt in die userecke verschoben wurde
    kann mir hier jmd ne antwort geben ?
    thx vorab