Vorschlag Was Haltet ihr von einem legalen Bot/ Glitzi inhalte ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BlackBoyBS gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackBoyBS

BlackBoyBS Laufenlerner

Hab da eine frage was würdet ihr davon halten wen BP einen Bot zum einsammeln von Glitzis anbieten würde wehre so eine Idee die ich hätte !
    Natürlich von BP die reckt im payment zu erhalten denke da an sowas wie 24 stunden 1,99 euro.

Natürlich wehre das noch so eine Sache die man irgendwie als Idee bei BP einbringen müsste, fände das aber gut da es sehr hilfreich sein könnte und es nicht mehr so viele Spieler gibt die es illegal machen würden!

Zudem meine Frage: Ich finde das man ab karte 6 die HP punkte aus den Glitzis heraus nehmen sollte da sie ab da unnötig (nicht mehr zu gebrauchen sind) also überflüssig sind.

bitte beachtet das dies mein erstes Thema hier ist und das es nur Ideen von mir so wie Vorschläge sind MFG BlackBoyBS:)

-L-e-o- gefällt dies.
  2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

sowas wird es nicht geben. Die Gründe müssten dir gut bekannt sein. Und sowieso falscher Bereich.

Ideen/Vorschläge (deines kannst du dir sparen) kommen in die Update- und Ideensammlung

vg

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.