was ist besser oder wichtiger?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von minizicklein gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. minizicklein

minizicklein Forenprofi

hallo an die leute mit Erfahrung
    ich bin wieder mal in der glücklichen lage meine Kastelle auszubauen^^
    meine frage ist was ist besser für mehr schaden...versetzte kanonenplätze oder gefechtsbücher
    die Pulverhörner und kugelrampe hab ich
    bin für tips und hinweise (bitte mit begründung^^) dankbar

ahoi^^

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Die Gefechtsbücher steigern lediglich deine Chance auf den Kritischen Treffer. Die versetzten Kanonenplätze steigern deinen Schaden dauerhaft durch die mehr Kanonen. Von daher wenn du auf grundsätzlich mehr Schaden aus bist währen die Kanonenplätze empfehlenswerter. Mit dem Ausbau würde ich dir aber raten bis zu den Kastelltagen zu warten. 25% Ersparnis beim aufwerten ist doch einiges.

3. minizicklein

minizicklein Forenprofi

danke schonmal
    ja ich warte auf die kastelltage...hab ich bei den anderen auch getan^^

4. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Hast du den Montierten Sextanten bereits für mehr Trefferchance? der ist besser als die versetzten kanonenplätze weil du die effizienz deiner Kanonen steigerst was vor allem bei Events wichtig ist.
    Gleich viel Muni verschießen und dabei mehr Schaden machen ist besser als mehr zu verschießen und mehr schaden zu machen.

Wenn du das hast dann die Kanonenplätze.
    Die Gefechtsbücher sind nur sinnvoll wenn du nie Krieg fahren möchtest und nie baden gehst oder halt lange zeit immer Perlen/Gold schießen irgendwo ohne groß zu reparieren denn normalerweise hat man dort das Werkzeuglager drin als 3. Slot
    Ohne Werkzeuglager dauert das reppen viel zu lange aber wenn du eh nie geschossen wirst etc. ist das ja egal dann kannst du auch Gefechtsbücher nehmen.
    Ich persönlich würde dann aber eher Achtersteven erst ausbauen für geschwindigkeit als die Gefechtsbücher aber das ist dir überlassen