Was ist das jetzt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ gestartet, 8 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 08.01.2025 12:49:07
    117397 x Gold gebucht. Grund: Eismunition
    08.01.2025 12:48:47
    2479 x Gold gebucht. Grund: Uraltes Wappen

Ist das ein schlechter Scherz?

2. 08.01.2025 12:49:13
    112216 x Gold gebucht. Grund: Eismunition
    08.01.2025 12:48:54
    76 x Gold gebucht. Grund: Uraltes Wappen

Stelle mir die gleiche Frage! Ist dem Betreiber nicht jede Kugel wenigstes 1 Gold wert?

3. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Und das erst, komme nicht auf Karte Los....

4. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

kUTTER FÄHRT NICHT; ALLES ANDERE FUNKTIONIERT:::: WAS HIER LOS?????

5. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

ups... capsLock^^

6. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Die Designer bei BP kennen den Unterschied zwischen der Zeit vor und nach nicht. Grobi aus der Sesamstraße hat ihnen das nie erklärt. Also lassen sie die Eismuni schon vor dem Event schmelzen, obwohl sie in der FAQ schreiben, nach dem Event. Da kannste nix machen.

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

event-FAQ:
    hallo SF,
    was ist los mit euch?
    räumt doch gleich unsere ganzen bestände leer und vergütet sie mit gold.

erst die lebkuchen und zuckerstangen, jetzt eismuni und wappen!
    habt ihr nen neuen praktikanten?

@mods: bitte klären.

8. Fighter-Seafight

Fighter-Seafight Nachwuchs-Autor

seit wann spielt ihr SF ? fahrt das ganze Jahr mit Restbeständen von Eismuni rum und Beschwert euch wenn umgetauscht wird . Das ist ja nicht das erste mal das vor einem Event Altlasten umgetauscht werden .
    @ DeLetEd Was sollen Gandalf und Peanut da klären ? Infos dazu haben sie eh nicht werden es aber weiterleiten ^^

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Es gab dazu auch von anderen Teams schon einige Beschwerden, aber ehrlich glaube ich nicht das der Betreiber im Nachgang noch etwas ändert.

10. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Waren keine Restbestände. Gabs als Gutschein oder konnte man in manchen Sammelitems finden. Die sollen löschen was mit Eisschmelzevent zu tun hat. Von anderem die Finger lassen. Fehler kann man kritisieren, dann in Zukunft vermeiden, man muss sie nicht noch rechtfertigen.

11. Fighter-Seafight

Also doch Restbestände schreibst es ja selber (Rot markiert) :p

12. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Glaube SF ist mit seinen Spiel überfordert, zuviel Schnick Schack da Vehackelt man schon im Pap

13. *DeLetEd*

scheinbar etwas länger als du.
    eismuni schmolz immer nach ende des events "schneeschmelze", nie vorher.
    und schon gar nicht vor bekanntwerden des events.

warum nicht?
    das mit den lebkuchen und zuckerstangen kann man ja ggf. noch als boßhaftigkeit des betreibers einordnen, aber das jetzt als offensichtlichen fehler.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2025
  14. Fighter-Seafight

da widerspreche ich dir . Soweit ich mich erinnere wurde nach der letzten Eisschmelze nix getauscht bzw. ist geschmolzen.
    und in der Vergangenheit wurden schon öfters Items vor einem Event getauscht .

15. *DeLetEd*

das ja, 2024 war das zum ersten mal so, aber niemals vorm event geschmolzen. wenn schmelzen, dann immer mit ankündigung.
    auch das ja, aber immer nur zugangs-items (münzen, wappen) und spezielle eventwährung (seelen, essenzen), die außerhalb eines events keine verwendung haben.

16. Gandalf

genau so ist auch in meiner Erinnerung, und ja ich spiele auch schon eine sehr lange Zeit...

17. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Seid ihr sicher dass 2024 nix geschmolzen ist. Ich glaub ich wurde da voll erwischt...
    Bonuscode bedeutet nicht das gleiche wie Restbestände. Wenn der Code und Belohnungen nach dem Eisschmelz-Event kommen, und das war der Fall, sind das keine Reste sondern ganz normale Bestände.

18. *DeLetEd*

ich meine, mich zu erinnern, dass es so war

19. Gandalf

Ahoi,

anscheinend hat sich der Betreiber dazu entschieden, das gewisse Items/Munition nur noch in Gold getauscht wird, so wie auch im Aktuellen Event.
    Auszug FAQ: Uralte Wappen und Eis-Munition werden gegen Gold eingetauscht.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.