Was ist das mit den Seelen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ gestartet, 26 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurze Frage von mir.....wo gibts die nun her?

    Nur von den Golems?

    Von den fragmentierten Golems hab ich genau einmal 14 und einmal 1 erspielt.....hm

    Egal wieviele ich baller
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell gibt es die nur von den Golems, weitere Informationen haben wir dazu nicht bekommen.

    Grüße
     
  3. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Neben den "Fragmentierten Riss-Golem", gibt es auch noch den "Riss-Golem".
    Dieser bringt dir Verfluchte Seelen.
    Hab bisher leider erst einen geschossen, aber immerhin ca. 1.000 Seelen erhalten.

    Das Problem ist, das nicht angezeigt wird wie und bzw. wann er spawnt und dieses zwsichen Event mal wieder nicht auf dem neuen Karten stattfindet.
    Dadurch bekomme ich auch sonst kaum einen Spawn mit.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Danke für die zusätzliche Info.
     
  5. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter


    Was? 1000 Seelen? Ich hab einen Geschossen zu dritt und nur 16 Seelen bekommen. Keine perlen, Kronen oder sonst was. Für 700 Mio. HP für mich ne absolute verschwendung. Würd mich aber auch nicht wundern wenn die heimlich was daran verändert haben
     
  6. Betze11

    Betze11 Foren-Grünschnabel

    1000 Seelen bekommt man bei den meisten Schaden
     
  7. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Danke für die zusätzliche Info.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.