Was ist das?^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †».√αℓđєร°รø°îร.«† gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

wenn ich eine Ankündigung innerhalb der Gilde posten will geht diese immer nach 1-2 Tagen weg ist das ein Fehler?

Und was bedeutet das rote " ! " neben den Betreff?(siehe Bild)

gruß

2. bene.d

bene.d Nachwuchs-Autor

des ! sagt ob des eine wichtige nachricht is weis nicht ob des ein fehler is dass die ankündigungen immer weg gehen

3. ~Hummer~

~Hummer~ Fortgeschrittener

bei uns gleiche poblem kaum gilden ankündigung gemacht schaut man 2 stunden später nach sind sie weg das ist echt mistig da das ja wichtig ist gegebenen falls

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

dieses problem besteht schon seit dem neuen gildensystem (3 jahre schätzungsweise?) und wurde schon mehrfach gemeldet. eine reparatur gab es bisher noch ncht.

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ich habe es weitergegeben. Sobald wir Neuigkeiten haben, gibt es dazu eine Ankündigung.

Gruß

6. Danke,

lässt du es uns hier wissen oder ist es eine OA?

7. ≈Takumi≈

Hab ich doch geschrieben? Hier findest du die Ankündigungen:

upload_2017-4-30_22-45-23.png

8. ja.. Danke.. Aber viele Informationen werden im Thread beigefügt deshalb frage ich sicherheitshalber nach.

close request

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bis diese reparatur vermeldet wird, dürfte dieser thread hier schon längst im archiv verschwunden sein.
    also wird es (wenn es dann irgendwann wirklich mal wird) eine OA ;)

10. ≈Takumi≈

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.