Was ist den hier los ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Helmi. gestartet, 5 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Helmi.

.Helmi. Foren-Grünschnabel

Moin Piraten als langjähriger Spieler auf der DE 2 ..habe ich mich vor nen halben Jahr entschlossen solange kein SF mehr zuspielen bis sich hier mal was ändert ....
    Nachdem ich feststellen musste das 98 % der Spieler auf de 2 Botten ..ja auch die die immer schreien ****** Botter .. Siehe Gilden mit CM als OH ..und da nehme ich keine Gilde raus ..BM BOT ist auch bescheißen ... !!! Es geht hier nur darum geht pers. jemanden rund zumachen .. auf sein äußeres oder seine Familiären Umstände ..seine Job Situation Rechtschreibung zu reduzieren .. ob er nun Blubber ist .. friedlicher EP Spieler ..alles wird verwendet um jemanden zu beleidigen und runter zumachen ...

IHR habt das Spiel mit Hilfe von BP zu dem gemacht was es heute darstellt ....

Ein Pixel basierendes 2 D online Game ..indem betrogen .. beleidigt wird und es nur darum geht sich einzuloggen um andere Leute fertig zumachen ...

An BP wenn ihr ankündigt Botter zusperren ..dann macht das doch bitte ...blöd für euch das ihr dann noch ein Event einspielt (was völlig lächerlich ist) und hier den üblichen verdächtigen dann noch die Chance gebt wieder zu bescheißen ..und die sich auch noch damit rühmen weil sie wissen das sowieso nix basiert ....

Kleines Beispiel aus meinem Privaten umfeld ...

Spieler A der nebenbei einer meiner besten Freunde ist ... verliert seinen ACC bei der letzten Bannwelle ...(war auch noch Bugusing bei)
    Spieler A macht ne Nuss auf und lässt 24/7 botten ... Spieler A bucht aber auch im Schnitt für 150 Euro im Monat ... Spieler A hat jetzt nach ca. 14 Monaten
    70 TP / Alle Kastelle / Voll Voodoo LVL 2 / 35 Mio E Muni / genug Items / und noch ca 350 BM (ca 6,5 mio Perlen ) und 735 mio Hohlmuni und vieles mehr ....

Ich als Spieler B habe nach 8 Jahren
    68 TP / alle Kastelle / Voll Voodoo LVL / 15 mio Emuni / genug Item(aber bei weitem nicht soviel)und 23 BM (ca 1,2 Mio Perlen )Hohlmuni ca 23 mio
    Spielzeit im schnitt 6-8 Stunden am Tag

gebankt in den letzten 8 Jahren im Schnitt MONATLICH ca 300 Euro !!

BM spiel ich mit Hohl ...die grossen BM mit Emuni ...

BP wie denkt Ihr fühlt sich ein Spieler der so etwas mitmacht ??

Und dann gibt es noch die Gilden mit dem besonderen Draht zum BP Team ^^

Wie kann es sein das eine Gilde im Krieg uns sagen kann wieviel Emuni wir haben wieviel TP
    auf welche Email adresse der Acc läuft ?? genau die haben einen netten BA / SA der ihnen alles mitteilt !!

Der OH einer Gilde (CM )betreibt BUG Using ... siehe Händler Schiffe auf der 20/1 etc. die ganze Gilde ballert schön EP ´s denen passiert nix ... oder siehe Ente ..Ente Ente Event( komm noch immer net drüber weg über so ein blödsinniges Event )bugusing vom feinsten nix basiert ....

Also BP macht was ...alle anderen überlegt mal was ihr so den ganzen Tag macht ...wenn ihr gegen Botter und Betrüger seid dann schliesst sie doch einfach aus eurem Spiel aus .. und akzeptiert wer a sagt muss auch b sagen was nicht mehr heissen soll ..wenn ich den ganzen tag über Botter schimpfe muss ich abends nicht die ober Botter der DE 2 auf TS empfangen und sie zur hilfe hohlen um Krieg zufahren ....

Gabria(Bac), sailor_1, *DeLetEd* und 5 anderen gefällt dies.
  2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

bei solchem Verdacht solltest du dich beim Support melden. Diese gehen dann der Sache nach. Hier im Forum können wir dir dabei auch nicht weiterhelfen. Und Kritik gehört auch weiterhin ins Feedbackbereich.

LG

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.