Was ist denn nu los???????????

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Seit dem letzten Server neustart haben wir nur noch probleme.

wie von meinen Vorgängern schon beschrieben wurde sind die Admiräle auf allen möglichen karten verteilt, die santas fahren nur noch auf der 12/2 rum (ich denke dies ist Serverübergreifend) Notos gibt es keine mehr, das selbe ist auch mit den quintoren so, auch wenn gesagt wird die fahren auf der 16 rum, hab nur leider keine mehr gesehen dort, vielleicht haben die auch feierabend^^. Und was auch doof ist ist das die glitzis richtig rar sind momentan und das auf allen karten und jeder uhrzeit.

Das ist doch kein zustand nicht.

Bitte macht der Technik mal ebbes feuer unter den Mors

Rimini gefällt dies.
  2. ~ωєη∂у8з~

~ωєη∂у8з~ Laufenlerner

also Quintoren habe ich bisher nur auf der 15/1 gefunden aber ziemlich rar. (DE2)

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

doppeltes Dreifachthema. Dieses wurde unter anderem schon hier angesprochen.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.