was ist ein scar??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 22 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    Wir haben das Spiel gerade neu gestartet, um alle von Scar geschwächten Benutzer aus der Event-Rangliste zu entfernen.

    was ist ein scar? wenn es ein debuff ist ist amerika glo3 wohl wieder komplett vergessen worden....da das event noch bis 21 uhr läuft kann man sehen das kein einziger der bescheisser einen debuff erhalten hat oder auf jedenfall aus dem ranking entfernt worden ist.

    also was ist ein scar? eine bestrafung gegen programmnutzer kann es nicht sein, da keiner von denen bestraft wurde.​
     
  2. Voldemord=)

    Voldemord=) Junior Experte

    Also America 3 wurde nicht vergessen
    Denn ich war vor dem Scar auf Platz 27 im gesamt Ranking und nach dem Scar war ich Platz 19 also wurden zwischen 1-27 8 Spieler entfernt.
    Aber bei dir ist ja jeder ein bot der stärker ist als du.

    Eine bitte habe ich noch an dich
    Erstmal überlegen und sicher sein bevor man hier halb Wahrheiten verbreitet
    Danke
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke, stimmt, es wurde nichts vergessen was die Server angeht.
    Auf die Frage was ist ein Scar oder Narbenbuff in deutsch, es ist ein Buff der im Anschluss an den Gotcha Buff folgt.

    Grüße
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oh, dann habe ich in einem anderen fred falsch geantwortet :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.