was ist ein "Teaser" ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Милошевић† gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Während des Events wird auch wieder das Pyrambeba Pet über einen Teaser angeboten. ??
    was ist damit gemeint ?

2. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

das sind die kleinen bildchen auf der homeseite wie z.b mit der Überschrift :Der Schlachtgefährte oder Voodookiste .... stehen meist auf der homeseite unter der hall of fame ...

3. ElemendPirat

ElemendPirat Laufenlerner

Das sind die kleinen Flyer unten auf der hauptseite
    so wie hier:[​IMG]

-Incredible- gefällt dies.
  4. danke wieder was gelernt !

5. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

das möchte ich auch können (Bildchen einfügen). Kannst du das -kurz- erklären, oder würde das zu aufwendig?

Wäre schön, wenns klappt.

Gruß
    -Incredible-

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Dafür gibt es eine FAQ:

Bild in einem Beitrag einfügen
    Ein Bild in einen Beitrag mit einzubauen ist ähnlich dem Banner einfügen.

1. Schritt
    Wenn Du einen neuen Beitrag erstellst, klicke auf "Bild"

Es öffnet sich nun ein kleines PopUp, in dem Du den vorher kopierten Bildlink einfügst. Bitte achte darauf, dass Du weder Leerzeichen noch das http:// doppelt verwendest, denn ansonsten klappt es nicht das Bild einzufügen.

2. Schritt
    Nehme die entsprechenden Formatierungen vor, die Du machen möchtest und füge evtl. noch einen Text hinzu zu Deinem Beitrag.

3. Schritt
    Schicke Deinen Beitrag ab, das Bild wird nun automatisch im Beitrag für alle sichtbar angezeigt.

Bitte beachte hierbei, dass Du bei zu großen Bildern den Thumbnail-Link verwendest. Ansonsten müssen Dich die Moderatoren verwarnen und das Bild entfernen.

7. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

danke, werds mal ausprobieren und hoffen, dass die Bilder nicht zu groß sind. Verwarnungen hierfür kann ich mir nicht leisten^^

Gruß
    -Incredible-

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu

Man lernt eben immer dazu. ;)

Da die Eingangsfrage geklärt ist, mache ich mal hier ein Schlösschen dran.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.