Was ist ,,Fracht" ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =RedTerror= gestartet, 6 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    Wie sieht die aus.. wo findet man diese.. etc.

    Ich benötige diese für die Quests ,,Geheimnisse der Inya".

    Da mal wieder kein Wert auf Verständlichkeit gelegt wird.. und die Forensuche ist einfach nur anstregend ist... mal wieder (leider) eine weitere Frage von mir.

    Sind das Glitzis... sind das Truhen (wo man einen Schlüssel zum öffnen braucht)... sind das große Glitzis... oder kaputte Schiffe, welche mit Harpunen beschossen werden müssen... oder ganz was anderes?

    P.S. Im Chat während des Spiels, spekulieren selbst erfahrenere Spieler, dass es sich um Beute durch Enterung handelt (= Fracht)... ???
     
  2. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Um die Spekulationen weiter voran zu treiben werfe ich einfach mal die kleinen auf dem Wasser treibenden Fässer ins rennen :D
    Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht nach der Quest zu googlen.
    Bei den Questen bei denen man Fracht sammeln soll, sind es aber oft diese Teile aufm Wasser, davon muss man 5-10 sammeln und erhält gefühlt nichts aber die Quest ist erledigt.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    "Fracht" sind diese kleinen Haufen die du auf See einsammeln kannst.
    Download (2).png

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.