Was ist heute denn schon wieder los???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von scania gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scania

scania Fortgeschrittener

Warum stürzt alle paar min der Server ab? Das spielen ist unmöglich. Man fängt an Event zu schiessen, Server verabschiedet sich u bis man wieder auf karte ist kann man sein NPC suchen...
    Es nervt wie verrückt! :mad:
    Bitte Server-Neustart

2. Dark_Angel

Dark_Angel Nachwuchs-Autor

Abwarten, ist jetzt m.E. nach bekannt. Manchmal hilft auch ein Serverneustart nicht allein.
    Mal schauen, ob nochmal was von offizieller Seite kommt...

3. Gabria(Bac)

Gabria(Bac) Nachwuchs-Autor

guten morgen,
    bin am penelopes schiessen mit hohlmunition. letztschuss mit herzensb.
    neue penelope mit holm. angeschossen, aber durch die abstürtze hier, hat es mir anstelle von hohl weiter herzensb. abgezogen. von 188000 auf 186000 runter.
    ich hoffe für die pannen heute, werden die spieler/ ich entschädigt.
    was ist nur los mit sf, so viel pech und pannen wie bei euch gibts bei keinem anderen anbieter!!!

4. .Gynäkologe.

.Gynäkologe. Junior Experte

Tach,
    bei mir gibt es auch Server Probleme. Bitte fixen.
    ;) Und Gabria(BaC) spiel doch Farmarama, dann haste keine Probleme

5. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin würde mich nicht wundern wenn das alles mit denn Meilenstein teil 5 zusammenhängt, der soll ja zwischen mitte bis ende Februar eingespielt werden , bin auch erst kurz on und bestimmt 4 bis 5 mal war die verbindung weg , und das alles kurz hintereinander :mad::mad:

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich habe es mal weitergegeben.

Gruß

7. Ab wann kann man denn damit rechnen wieder ohne ständige Serverabstürze zu spielen? 1. Man kann keine Admis schießen, weil man ständig ausgelogt wird (also - Perlen), 2. man kann kein Event spielen (soviel zum Thema Eventbelohnungen + Ranking) es nervt wirklich!! Bekommen wir denn wenigstens eine Entschädigung von BP dafür??

8. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Immer das gleiche mit Seafight und Events.....

9. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin wollte nur sagen das wenn man in ´s forum will es inzwischen auch probleme gibt und das ist seit heute vormittag schon so , und es dauert alles jetzt länger wenn man zum marktplatz will oder wo anders hin dauert jetzt alles länger mit dem laden der seite:eek::mad:

нuıı gefällt dies.
  10. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Auf dem Open-Beta ist das schon seit Tagen so. Einloggen nur mit der Möglichkeit : Erstmal ganz normal ( da kommt eine weiße Seite und nichts passiert ) dann einfach die Seite aus den Favoriten neu starten und dann geht es. Auf dem Markplatz ( Schwarzmarkt ) ist das ähnlich, auch weiße Seite und kommt nicht mehr raus. Auch mit F5 nicht. Über Favoriten starten und man ist wieder zu mindesten auf der Hauptseite eingeloggt. Im aktuellen SF hatte ich in den letzten Tagen diese vorgenannten Probleme nicht. ps. Sorry Thema muß nicht unbedingt hier hin gehören, mehr zu Open-Beta. Ist aber mehr zum Verständnis und Hinweis, ob es da Zusammenhänge geben könnte.

11. нuıı

нuıı Forenfreak

Problem besteht nach wie vor immer noch trotz Neustart.. :)

12. †~Bad~Bone~†

†~Bad~Bone~† Nachwuchs-Autor

Das reicht mal wieder sehr nach einem Entschädigungs-Code ^^

Tausende von Seelen gehen mir durch die Lappen. ^^

13. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Serverprobleme wurden laut unseren Infos in den Griff bekommen. Bisher konnte ich persönlich auf Karte auch keine Auffälligkeiten feststellen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.