Was ist jetzt schon wieder los !!!!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Lausbua gestartet, 8 Oktober 2025 um 12:41.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lausbua

Lausbua Forenbewohner

seit dem Update gerade eben nichts geht mehr , die Grafik spinnt total. keine Questgeber, SW abgelaufen kann man nicht tauschen usw. Und vom U-Boot kann man auch nicht mehr auf das Schiffs-Design wechseln, oooooohhh nein. Tztztz

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2025 um 13:27
  2. Matador

Matador Laufenlerner

Du siehst wenigstens die Karte,ich kann nicht mal einloggen, kein spielen möglich, so läuft der nette code auch aus,ohne Nutzen.

3. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

moin hatte ich auch
    aus und wieder eingeloggt und es geht wieder bis auf die spieleseite oben teile gehen nicht

4. Löwken

Löwken Aktiver Autor

Kompensation für den Kompensationscode please

5. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

ohne Worte, tz tz tz

6. คเг_Ŧ๏гςє

คเг_Ŧ๏гςє Nachwuchs-Autor

hier geht nix man man man

behebt endlich die fehler und ballert net ein event nach dem anderen raus

7. dieMüllerei

dieMüllerei Nachwuchs-Autor

Brwoser geht. Client nicht :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

8. Man geht das jetzt weiter so, das ich mich dauernd neu ein und ausloggen und wieder einloggen muß um irgendwas sehen zu können? Es nervt langsam gewaltig.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

9. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Jo, und Morgen gleich das nächste Event, die spinnen doch die Römer:)

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auch wenn es aktuell echt übel ist, bitte ich darum Beleidigungen zu unterlassen.

Danke

11. Pirat_Mikki

Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

Ahoi,

Der Betreiber gibt ja Anlass dazu und stellt zeitgleich Dich hier im Forum als Board-Administrator öffentlich zur Schau, schon mal darüber nachgedacht!

Es gibt hier zahlende Kundschaft und die hat Anspruch auf sofortige Lösungen und Stellungnahmen der Technischen Abteilung - was das Problem ist und wie lange es geht das wieder ein normaler Spielbetrieb herrscht.

Keine aufgesetzte Geduldsspielereien,,,

Danke für die Kenntnisnahme.

Gruss

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2025 um 17:05
    *balou2*, piratenkid und pfeifenheinrich gefällt dies.
  12. ich bin zahlender kunde und habe booster und andere sachen gekauft aber kann sie nicht nutzen.....
    bin auf die entschädigung mal wieder gespannt

13. piratenkid

piratenkid Aktiver Autor

Sorry aber da kannste wohl lange drauf warten

14. ~EQINOX-II~

~EQINOX-II~ Laufenlerner

Habt ihr ja ganz toll hinbekommen. Update, und das ganze ist schlimmer wie vorher. Schiffe nicht mehr erkennbar, jetzt paddeln nur noch Buchstaben und n' farbiger Balken durch die Gegend. Ganz ehrlich: Wer in dieses Spiel noch Geld hineinsteckt ist selbst Schuld. Einfach nur noch grottig.:oops:

15. RALLE.™

RALLE.™ Laufenlerner

Man kann dieses Spiel nicht mehr vernünftig spielen.
    Sorry, aber mittlerweile echt traurig was hier abgeht.

16. Fällt einem jetzt nichts mehr zu ein. Was habt ihr nun wieder verbockt?

Nix geht!!!