Was ist mit den Decks los !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -SweetTemptation- gestartet, 30 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SweetTemptation-

-SweetTemptation- Laufenlerner

was ist mit der deck anzeige los sieht ja mehr als ... aus ^^

ändert sich das wieder zurück weil dafür steht nirgendwo eine Ankündigung!!

mfg

2. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

zum kotzen diese anzeige der plätze...

gruss henglein

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  3. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Was meinst du? Ist doch alles beim alten seit einem Jahr.
    Seit 2015 haben wir die 2 Farbigen Balken unterm Schiff. Da wurde auch eine Umfrage gestartet. Nachzulesen hier,https://board-de.seafight.com/threads/schiffsansicht-auf-seekarte.57429/#post-377000
    Und seit etwa September 2015 wurden Server zusammen gelegt un darum hast du noch dein alte Server ID mit deiner eigenen ID nummer noch untern Schiff mit stehen.

4. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Das kannst du auf Seekarte..Symbol mit dem Schiff dann links bei Plätze ausschalten. Dann siehst du es nicht mehr.

5. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

@Burgfräul.Kunigunde Du siehst ja die Darstellung der decks/plätze an meine Avatar-pic, demnach ist das darauf bezogen. Die hp und vp anzeige ist wie sonst auch.

gruss henglein

6. -SweetTemptation-

wen ich auf meinen server 100vs 100 kreig fahre musst du irgent was untern schiff haben sonst findest du dich nicht wieder , und was wass du jetzt unterm schiff hast will keiner haben ^^

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es handelt sich um einen Anzeigefehler, welchen wir bereits weitergegeben haben. Wenn dieser gefixt ist, werden wir dies in den Patchday Ankündigungen posten.

Soweit alles klar?

Gruß

8. -SweetTemptation-

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

supi, dann werde ich hier einmal abschließen. :)

Gruß & Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.