Was ist mit der Lampe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von dg2150 gestartet, 14 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Guten Morgen!

    Und zwar funktioniert die Lampe nicht!
    Man kann den Dschinn zwar beschwören aber hat dann keine Quests zum annehmen..
    und danach hat man 24h Abklinkzeit ohne nen Buff gehabt zu haben!

    Bitte mich nicht an den Support vertrösten und closen sonder weitergeben da es jeden Spieler betrifft auf Global7 ;)

    Lg
     
  2. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    ja dazu hatte jemand schon ein Thread eröffnet. Die Aussage vom FM war, man soll an den Support schreiben. Komisch es ist ein allgemeines Problem und wenn wir da alle hin schreiben dann haben die jede Menge zu tun.

    Der Fehler mit der Lampe besteht schon seit gestern, es kann sich keiner ein Buff holen da die Questanzeige leer ist
     
  3. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    War gerade im Englischen Forum, da wurde das Problem auch schon gemeldet und wurde vom FA an die Betreiber weitergeleitet so wie es eigentlich sollte

    Können nur hoffen das heute mal ne Sync kommt wo das behoben wird!
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    zu dem Zeitpunkt hatten wir noch nicht die Information, das der Questgeber bei allen keine Funktion hat. Aber da es nun wieder geht, Licht aus.

    Gruße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.