Was ist mit PP 29 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Se4-H4wK gestartet, 27 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Se4-H4wK

Se4-H4wK Laufenlerner

Seit Tagen schieße ich den Revenge II und nichts droppt aus diesem Ding ?!
    Geschweige bei meisten Schaden, Enterung oder Abschuss ...
    Kein Bock mehr

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Leider kann ich nicht wirklich erfassen, was genau die Frage in diesem Zusammenhang ist. Auch wenn ich verstehen kann, dass diese PP etwas nervig werden kann, würde ich Dich bitten noch einmal die Frage zu formulieren, die ich Dir beantworten darf.

Viele Grüße

3. Se4-H4wK

Se4-H4wK Laufenlerner

Sammle Commonwealth-Schriftstücke ... 0/1
    Dieses ***EDIT*** Item Droppt einfach nicht hänge seit Wochen daran ***EDIT***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2019
  4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

aber da kann doch das Forum nichts dafür, sodass Du doch auch eine angemessene Wortwahl verwenden kannst. ;) Dieses Item erhälst Du durch den meisten Schaden, letzten Schuss oder die Enterung vom Revenge II. Da kann man es nur weiter probieren, bis das Glück mal auf der eigenen Seite ist. Wenn Du gern Deine Meinung zu dieser PP schreiben möchtest, dann platziere diese gerne >>Hier<<.

Bestehen soweit noch Fragen?

Viele Grüße

5. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

da gabs auch mal nen fehler wo sich mehrere aktive quests ausgestochen haben
    damals half alle quests abzubrechen und nur die mit dem item nochmal neu zu starten

ѕcнσкιι gefällt dies.
  6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Korrekt. Konnte sich Dein Anliegen durch diesen Tipp klären?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.