Was ist nu schon wieder kaputt? EPs sind falsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 5 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Ist es überhaupt schonmal jemand aufgefallen, dass bei den EPs etwas falsch läuft?

Wer sich mühsam wie ein Eichhörnchen ernährt, so wie ich, und auf erhaltene EPs achtet,
    der erkennt, dass BP mal wieder rumfummelt. Einfach mal beim Leviathan oder Tentakel drauf achten. Wenns im Kleinen nicht funktioniert, geht uns im Großen verdammt viel ab.

Ich bitte zu überprüfen, ob GehorsamkeitsTrainer, Schneemann oder EP-Spezialstein deaktiviert wurden.

LG

P.S. Die im September 2015 wegen eines Fehlers deaktivierten Heil-ELPs sind bis heute nicht wieder reaktiviert worden.

.-Bärchen-. gefällt dies.
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke für deine Meldung. Ich werde testen, ob die Items funktionieren, wie sie sollen.

LG

PS: bisher gibt es auch kein Datum, wann und ob diese wieder aktiviert werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.