was ist nun mit den händlern??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 17 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    das event ist jetzt schon seit längerem in gange, aber die händler funktionieren immer noch nicht.... wird das irgendwann behoben??
     
  2. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    ach was bis hier was behoben wird ist das Event 3 mal zu ende:D
     
  3. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    da hast du wohl recht, zumal mir alle 2 stunden fässer verloren gehen und dadurch das keiner fässer los wird ja kaum neue spawnen, es wohl eh nicht relavant ist, da ich dann keine fässer mehr zum ausgeben habe :)
     
  4. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da der Neustart die Fehler behoben hat, schließe ich hier.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.