was ist und macht der segelmacher ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ETE-HERO gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ETE-HERO

    ETE-HERO Foren-Grünschnabel

    Also ich habe ein segelmacher in einer truhe bekommen aber ich weiss nicht was er macht und womit ich ihn benutzen kann ich bitte für eine schnelle antwort danke im vorrraus :)
     
  2. Der Segelmacher, ist zuständig für die automatische Reparatur deiner Segel, heißt soviel, wie wenn du Blubb gehst, sind deine Segel normalerweise zerstört und müssen eigenhändig repariert werden. Hast du einen Segelmacher an Bord, so findet die Reparatur deiner Segel automatisch(über den Segelmacher) statt.
     
    ETE-HERO gefällt dies.
  3. Tollwut

    Tollwut Junior Experte

    Hallo,
    der Segelmacher repariert deine beschädigten Segeln nach eine Versenkung automatisch.

    MfG
     
    ETE-HERO gefällt dies.
  4. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    Der Segelmacher repariert deine Segel und tut sie wieder auf dein Schiff,nach versenkung.Wenn du kein Premium hast, werden die Goldsegel zum üblichen Preis repariert, Perlensegel repariert der Segelmacher zu einem reduzierten Preis von 33 Perlen pro Segel.Wenn du nicht genug Perlen auf dem Account hast, repariert der Segelmacher deine Segel trotzdem und nimmt die restlichen Perlen, die sich auf dem Account befinden.Wenn du Premium hast kostet dich die Reparatur nichts.
     
    ETE-HERO gefällt dies.
  5. ETE-HERO

    ETE-HERO Foren-Grünschnabel

    achso okey danke euch allen :)
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    danke für eure Antworten. Diese sind alle korrekt.

    Da hier alles geklärt ist, wird der Thread geschlossen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.