Was man im Netz über Seafight so findet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Shugal gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Klar man kann sich kostenlos Anmelden und Spielen. Das ist aber nur die Verpackung, aber Mitmachen kostet dann nicht wenig.

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Zu Allgemeingültig und über den Kamm geschnitten. Richtig lesen, was gemeint ist, bestimmt nicht das Heulen. Ps. Und nur wenige Sachen, na wo ist das denn her.

3. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

lach... du bist echt der held vom erdbeerfeld..... den sogenannten "kleinen vorteil" zeigste mir mal.... also entweder dümpelst du nur auf der map 1-6 rum oder du hast von dem game null plan... letzteres wird wohl stimmen, da du ja schon forums-ichgebmeinunqualifiziertenmüllüberallzubei-experte bist.... die guten sachen kannste dir ja mal in 100 jahren zusammen spielen.... hast bestimmt die sogenannte spielwährung sprich perlchen vergessen für die du nicht EINE gute sache kaufen kannst...
    also ich für meinen teil empfehle dir: geh bitte monster tackern... da machste wenigstens keinen blödsinn....

4. $кµℓℓ

$кµℓℓ Laufenlerner

...Hubertz: Wir arbeiten an Schwachstellen. Extreme Qualitätsprobleme hatten wir etwa bei Seafight, die haben wir aber jetzt behoben.

Ob damit auch die Mitarbeiter gemeint sind. Allein der Glaube fehlt mir

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.