Was nach E-27 tun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Bacardi-[MSC] gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Muß ja nicht zu Ende gehen. Sind Leute dran, die sehr Kreativ sind, aber leider nicht den Blick für ein See-Piratenspiel im Auge haben. Zu viel Einfluß aus anderen utopischen Spielen. SF sollte ein Piratenspiel bleiben und nur über diese Ziele kann man Leveln, Schiff ausbauen und mehr. Nur Blubber ist nicht schlecht, aber was brings, siehe Testserver. Da wird alles was kommt weg geballert, ob Freund oder Feind. Macht zwar Spaß, da es nichts kostet, aber mit dem Spielverlauf kann man auch nicht glücklich werden. DO hat da schon wenigsten eine kleine Lösung, das mit der Ehre und dessen Verlust. Ehrverlust in SF = Ranking Abstieg und Medalienverlust ?

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
  2. ´Jagdwolf

glaube ich Dir nicht, mit einer Nuss, wie Level 1-5 Anfängerschutz, aber voll Elite ausgebaut mit Voodo usw., was ist da Nussig dran.

3. ´Jagdwolf

Ein Spiel zu erkaufen ist kein Spaß und wird es über lang auch nicht sein. Der alles hat, verliert den Blick über sich selbst und andere. Der spielt auch kaum noch im Team mit, und auf Ts ist er einsam in einen separaten Channel zu finden oder ist Afk. das ist aber nicht nur bei SF so, sondern ein allgemeines Verhalten auch in anderen Spielen.

4. Der_Wanderfalke.

Der_Wanderfalke. Nachwuchs-Autor

... deprimiert ? Ich ? I wo ... Habe riesig Spass, dann das Spiel ist das, was ein jeder daraus macht.

5. StiftieGG³²

StiftieGG³² Foren-Grünschnabel

Hmpf..
    Als ich vor 8 Jahren angefangen hab Seafight zu spielen, war ich 11 Jahre Alt und bin mit Seafight "groß" geworden bzw. hab meine "Jugend" hier verbracht. Ich muss ehrlich sagen das mich das Spiel bis heute noch an den Rechner zieht. Jedoch habe ich NIE ein Account für die Ewigkeit gespielt. Den wie jeder Jugendlicher, hatte auch ich meine Phasen wo ich mich nur fürs Rauchen, saufen und vöge.. interessiert hab und habe öfters mal meine Accounts (natürlich nicht liebe Moderatoren! :D ) verkauft. Ein neu Anfang auf einem anderen Server schadet nie. (Außer dem Geld) Was ich damit sagen will, n Neuanfang schadet nie. Jedoch mach es lieber nicht wie ich und verkauf den alten, sondern behalte ihn lieber. Ansonsten kann ein ganz neuer Spielstyle wirklich neuen Spaß in die Sache bringen. Von Friedlich auf Böse zu wechseln und dabei behaupten es sei Frust, (wo auch immer ich das hier gelesen hab hier) kann nur von einem Freundlichen Spieler kommen. Andere Spieler zu versenken macht nun mal Spaß und gehört zum Spiel dazu. Und ich finde es viel besser den Frust von anderen Spielern in der Suppe zu lesen weil sie ihr Gold los sind, als gelangweilt da zu sitzen und NPC's zu schießen. Eventuell hilft dir das ja mal weiter. :)
    Weiterhin viel spaß
    Stiftie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.