Was nu wieder los?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

hi habe grade festgestellt das die server so ziemlich asynchron sind nicht nur mit der perlen anzeige.

wenn ich egal auf welchem server on bin habe ich bemerkt das mit einem mal die npc stehen bleiben und erst nach gefuehlten 20 stunden wieder weiterfahren genauso verhaelt es mit der schiesserei der monster mitten drin bleibt alles stehen und braucht ne weile bis es wieder geht und das gold wird auch erst nach nen paar minuten ausgezahlt.

Was ist denn wieder im argen kann man da ne antwort drayf bekommen?

2. Penny™

Penny™ Laufenlerner

Was willst denn als Antwort bekommen? Dass sich jemand sich bei dir entschuldigt?
    Bitte?

Es ist doch normal, dass die Server mal Probleme haben, die meist zeitnah durch Wartungen gefixt werden.

Also - kein Stress schieben, und warten bis alles wie gewohnt abläuft.

Solche unnötige Frustrationen sind ziemlich.. unnötig oder?

MfG

Penny

-Ute-darf-das- gefällt dies.
  3. Argetlam72

Penny zur Info deinerseits ich schiebe keinen stress wie du sagst, und nein ich erwarte keine entschuldigung ich weiss auch das die server hin und wieder mal Probleme haben.

Haette ja sein koennen das jemand weiss was mit den servern los ist / war.

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir haben die Probleme schon mehrfach weitergegeben. Wir können euch jedoch nur um Geduld bitten. Wir hoffen genau so wie ihr, auf eine schnelle Behebung, der Probleme.

Gruß

5. Argetlam72

ok kann geschlossen werden

6. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Gestern Abend stürtzen alle Server ab nichts geht mehr ... jetzt grade wieder jedesmal wenn man auf der Multimap oder auf der Single ist...... wird da mal was dran gemacht ? Das kostet jedes mal Muni ! Das Event war bis jetzt top aber es kann sich ja auf die letzten 24 std noch ändern

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

wie weiter oben beschrieben wurde, wurde das Problem bereits an die Technik weitergeleitet. Hoffen wir auf eine schnellstmögliche Behebung.

VG

~Thread geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.