was nun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von havoc2.0 gestartet, 27 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

Ich bin jetzt schon ne ganze Weile auf Stufe 20,Elitelevel 27 und mein Schiff ist nach meinen Ansprüchen in Ordnung.
    Nur was soll man nun machen? Auf der Raid oder Bm versauern? Es müssen mal wieder neue level, quest her.

Events sind zwar schön und gut, aber außer Perlen und Designen gewinnt man nichts hinzu.

Hinzukommt, dass man als Spieler KEINEN Reiz hat die Level 16-20 zu erreichen.
    Was gibt es da ? Richtig NICHTS! da kann man ja gleich auf der Miniraid bleiben...

Muss mir wohl bald ein neues Onlinegame suchen und mein Schiff verstauben lassen bis es neue Spielinhalte gibt ?!

2. **YOLOSWAGER**

**YOLOSWAGER** Junior Experte

ja machsd du schon 10 k mit hohl?

3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Werde Kriegsfahrer / Terrorspieler... da hat man immer was zu tun.

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  4. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Kleinen helfen tp 61 ?
    Juwelen stuffe 30 das hast du wohl nie alles erspielt ihr versteh das Spiel nicht wenn ihr alles kauft dann ist ja klar das es kein reizt hatt

5. havoc2.0

Mit dem Voodoodeck 9,9 k
    Naja neue Spielinhalte wären mir lieber, weil von nen Plackete hinten drann ist es nicht wert...

Ich banke nicht, hab auch keine Juwelen Stufe 30 und auch keine 65 Talentpunkte... Um das zu erreichen ist montones Spielen notwendig, was mich ehrlich gesagt ein wenig langweilt.... Es gibt Spiele da kommen alle paar Monate Updates mit Levelerweiterung und neuen Zielen raus.... Wann hat sich hier bitte mal was verändert am Spielinhalt? Es gibt immer nur neue Sachen zu kaufen, wie man seine Zeit auf der Karte verbringen kann ist ziemlich eintönig....

KlammerAffee gefällt dies.
  6. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ist richtig, Zielinhalte gibt es kaum noch für die meisten. Ich hätte ja noch einige, so das Leveln, aber zu was wird auch nicht interessanter. Schiff kann man als Anfänger oder Mittelmaß kaum ohne Euro ausbauen, und das lohnt sich hier im Spiel nicht mehr. SF ist fast tot gespielt. Die Event´s, so wie jetzt machen die meisten schon mal nicht mit. Man kann die letzten funktionierenden Gilden damit aufeinander Hetzen, bis die auch noch kaputt sind. Welche kleine Gilde geht schon das Risiko ein und macht bei solch ein sogenanntes Event mit. Ist doch nur ein anschließendes Betteln um ein Nap. Raid und andere Karten kannste mit kleinen Schiffen nicht spielen, da wirste weggekloppt. Zum Schluß kommste auch nicht mehr rauf, weil die Intem´s bei den meisten fehlen fehlen.

aja01 und Zocka12 gefällt dies.
  7. Dreh einfach mal den Stecker in der Steckdose um!

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  8. memo552

Da habt ihr echt recht
    Ich finde neue Levels und passende Belohnungen

9. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

juwelen stufe 30 gibt es nicht, aber egal

10. memo552

Ich dachte bis 30 gehen die Hmm

11. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

aktuell gehen die bis 15, die Tabelle die von BP erstellt wurde geht bis 20. Aber ich verschiebe den Thread in den Kreativ Bereich, dort könnt ihr dann weiter schreiben.

MfG

12. -TEĐĐY-

-TEĐĐY- Stammspieler

Wieso spielst du nicht auf 'Luxus-Schiff' hin?
    Erspiel dir 65 Talente, hast du lange zu tun ohne zu banken.
    Erspiel dir JEDES Kastell, ebenfalls sehr viel Zeitaufwand ohne zu banken.
    Erspiel dir eine Großzahl an Items durchs Kisten sammeln.
    Es gibt soviel was man noch machen kann!

MfG :)

13. havoc2.0

Natürlich gibts immer was zu tun ;) aber mit neuem Spielinhalten wäre es ein wenig mehr interessanter ....

aja01 gefällt dies.
  14. Es wird aber nicht viel neues geben ohne dafür zu Zahlen, die neuen Elite-Level und die neune Karten-Level sollten schon anfang 2014 (korrigiert mich wenns falsch ist) rauskommen, jetzt haben wir fast Ende 2014 und das einzige was BigPoint gemacht hat ist Inhalte einzuspielen die schwer Kostenlos erspielbar sind, Und einen Bug mit den Elite-Punkten gefixxt.. wow.. die Anzahl fürs 28er auf 9 Billiarden hochgesetzt.. HGW.. viel erreicht in 10 Monaten..

aja01 und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  15. oh, oh - nicht zu vergessen das neue forum hier!

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  16. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

richtiggehend innovativ hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.