Was passiert mit übrig gebliebenden Seelen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GloryGloryManUtd gestartet, 27 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    Ahoi,
    Habe die Strahlenden Seelen in Massen und die Verfluchten wiederrum muss ich mit Mühe zusammen schiessen. Es gibt keine Möglcihkeit sich davon besondere Items davon zu holen und ich rechne damit das es einen üblich Umtausch geben wird. Meine Frage ist, in was?
    Lg der Ronny
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    Mehr wissen wir auch nicht, mich stört es auch etwas das man nichts kaufen kann ohne verfluchte zu bezahlen.

    MfG
     
  3. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    Den Satz hab ich bereits gelesen, aber ist für mich nicht Aussagekräftig genug.
    Möchte genaueres dazu wissen. Es ist traurig das den Moderatoren nichts gesagt wird, ihr seit immerhin die jenigen die Ruhe reinbringen sollen bei Unklarheiten. Ebenfalls eine Unverschämtheit von Bigpoint auch euch gegenüber.
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wär wirklich mal an der zeit das wir das erfahren weil sowas doch auch sehr wichtig ist zu wissen was man bekommt danke :)
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    seit der OA gestern, wissen wir ja was es für die Seelen gibt:

    2 strahlende = 1 Verlorene Liebe
    1 verfluchte = 1 Kristall

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.