Was passiert, wenn ich ein neues Schiff kaufe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von na_hallo gestartet, 12 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. na_hallo

na_hallo Laufenlerner

Hallo Leute,

Was passiert, wenn ich ein neues Schiff kaufe?
    Habe ich dann zwei Schiffe?
    Kann ich zwischen meinen 2 Schiffen auswählen, mit welchem ich losfahre?
    Ist das alte Schiff dann einfach verschwunden?
    Was passiert mit der Crew, mit der Ausrüstung usw.? Geht irgendwas davon verloren?

Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte :)

L G Benjamin

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

solltest du jetzt eines dieser Designs beim Händler - Schiffe kaufen, wirst du lediglich das Design erhalten. Damals war es so, dass dein Schiff getauscht wurde. Dies ist schon seit länger Zeit nicht mehr so. Also kannst du so beruhigt kaufen, sofern du das möchtest. :)

Gruß

3. na_hallo

na_hallo Laufenlerner

Danke! Heißt das, dass dieses Design beim Händler quasi nur ein neues Design ist und sich die Fähigkeiten meines Schiffs dadurch nicht ändern?

4. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Manche Design haben auch Juwelen gesockelt, womit du dein Schiff verbessern kannst.
    Weder sind sie besser,was du nun hast oder du kannst sie im Sicheren Hafen Schleifen.

5. na_hallo

na_hallo Laufenlerner

Ok, danke!!!

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

supi, hier ist alles gesagt.

Ich schließe hier mal.

Gruß & Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.