was soll das heißen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ***Snowman*** gestartet, 4 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

Systemnachricht
    errors_management_InternalSailDelete

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

es scheint da derzeit Probleme mit den Segeln zu geben.

Gib uns bitte einmal deine ID. Bzw. sag mir auf welcher Map du das Problem hast.

Gruß

3. ***Snowman***

14/42195394 auf der 2 er höher komme ich ja net

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir haben mittlerweile festgestellt, das dies alle Spieler betrifft die kein Premium und Segelmacher machen. Derzeit musst du dir nach jeder Versenkung leider Goldsegel kaufen. Die Perlensegel können momentan nicht repariert werden.

Gruß

5. ***Snowman***

ich habe premium ändert dies schnellst möglich ich bestehe drauf

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

dann versuch doch mal folgendes, wenn Du Premium hast:

Löse diesen Code ein THESAILMAKER. Dieser gibt Dir den Segelmacher, welcher auf Deinem Schiff bleibt, solange Du Premium hast. Ich hab jetzt aber nicht getestet, ob der Code noch gültig ist. Dafür habe ich leider gerade keine Zeit und er würde nur funktionieren, wenn Du diesen Code noch nicht eingelöst hast.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.