Was soll das mit den Uniti

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von No88 gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freewichtel

Freewichtel Foren-Grünschnabel

zieht doch endlich den stecker so ist es doch furchtbar !!!

2. DwR_Schiff

DwR_Schiff Foren-Grünschnabel

schaut ja mal richtig besch....eiden aus wem fällt den sowas ein.
    Monster kann man auch nicht schießen

3. Guck∼Nicht®

Guck∼Nicht® Foren-Grünschnabel

das war mal ein griff ins Klo bis zur dritten beuge

drwayne_ gefällt dies.
  4. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

Oh man, jedesmal beim einloggen, die Items neu in den Leisten einstellen?
    Das ist nicht euer ernst.
    Macht doch erstmal alles soweit ok, das man spielen kann, und das die Einstellungen nach dem Ausloggen auch bleiben.
    Komme nur vom Sicheren Hafen mit Teleporter raus, langsam wird's nervig

5. stormcap3

stormcap3 Laufenlerner

Manchmal geht's nicht über die Angriffsleiste, aber es geht über Tastenkombination.

Wie dem auch sei, es funktioniert vieles nicht ausreichend, viele Einstellungen fehlen. Ich bin dafür , bis das besser läuft, die alte Übergangsversion via Client wieder zu aktivieren...

No88 gefällt dies.
  6. No88

No88 Forenanwärter

Vollste Zustimmung

Blaue_Rose. gefällt dies.
  7. Kretsche

Kretsche Fortgeschrittener

weiter so, der letzte macht das licht aus. muss dann nur bei den bots programmiert werden, damit der letzte bot auch bescheid weiß

8. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

einfach einloggen dort drüber ^^

und an der Grafik erkennst du das es der Normale Client Flash ist .

Frag mich nicht warum ich das kann, bei mir hat sich am Client nichts geändert.
    Gleiche Version wie schon am Anfang, keine Update Benachrichtigung bekommen.

9. -Meereskreuzer-1

-Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

Das werden Sie nicht tun.
    Und weil Sie das nicht tun werden, habe ich mich soeben entschlossen nach 15 Jahren Seafight zu gehen. Sie haben hiermit gezeigt dass Sie das vertrauen und die Geduld keineswegs zu schätzen wissen.
    Mein Gamerherz hat hierfür nichts mehr übrig. Meine Kostbare Zeit und Geduld schenke ich dann lieber der Konkurrenz. Vielleicht wissen Sie es mehr zu schätzen.

Hefla_1992 gefällt dies.
  10. Kretsche

Kretsche Fortgeschrittener

zu bigpoint kann mann eigentlich nur eines sagen: die maximale ausbeute subterrarer agrar-produkte steht in reziproker relation zur spirituellen kapazität der erzeuger :)

pfeifenheinrich und Hefla_1992 gefällt dies.
  11. no~name

no~name Foren-Grünschnabel

das schaut so aus wie wenn es eine billige nachmache von Seafight wäre

...Seefalke... gefällt dies.
  12. Bin grad wieder aus Versehen über den Client rein und.........läuft

~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  13. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

komm noch nicht mal auf der Seekarte...ich weiss schon warum ich mir keine fetten pakete hole^^

14. 007barny

007barny Laufenlerner

Bin jetzt nach ca 10Minuten auf die Karte gekommen,, aber machen kann ich dort nichts, alle Steuerungen und Buttons sind nicht da.

15. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

und wieder mist wie immer und das wenn event zu ende geht danke bigpoint

16. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Lieber am ende anstatt schon bei beginn eines Events der 1 tag wird euch auch nicht auf platz 1 bringen und kein Bein brechen ^^

17. Lausbua

Lausbua Stammspieler

sorry , aber das geht gar nicht !!! Wo ist der Chat usw. ?????? Nichts kann ich einstellen !!!! Bitte den alten Unity wieder , sonst werden sich sehr viele überlegen das SPIEL aufzuhören.
    Und man kommt nicht mal auf jeder Seite vom sicheren Hafen raus

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2021
  18. Sharky1973

Sharky1973 Nachwuchs-Autor

Ich komme gar nicht mehr auf karte nach der aktualisierung... Wäre nett, wenn da mal was passieren würde

605/41966214

19. Hefla_1992

Hefla_1992 Aktiver Autor

Selten so etwas schlecht Programmiertes gesehen. Das sieht aus, als hättet ihr es Anfang des Jahrhunderts ausgegraben. Schlechte Grafik, schlechte Funktionalität - und dafür habt ihr so lange gebraucht? Bringt den alten Client zurück, sonst könnt ihr euch mit Sicherheit von einem Großteil der Spieler verabschieden. Eine Frechheit, sowas ins Spiel zu bringen und das auch noch die "finale Version" zu nennen.

╬ТHФЯ╬ und drwayne_ gefällt dies.
  20. Blacklady75

Blacklady75 Laufenlerner

Ich komme auch nicht auf die Seekarte. Das Abenteuer für Seefahrer und Piraten( Keine Rückmeldung) wird mir nur angezeigt. BP was habt ihr da nur wieder verbrochen? Echt super Leistung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.