Was soll das mit den Uniti

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von No88 gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenn man sich die liste der geposteten / ge-like-ten beiträge anschaut, dann sind die höchstbewerteten mitglieder die, welche zum großen teil in kriegsvideos / user sind kreativ posten. dass das nichts über die qualität der beiträge aussagt, sollte man bei der beurteilung beachten.

    danach kommt / kam der gute PROMEHTEUS, dessen technischer sachverstand wirklich qualität rüberbrachte.

    alle anderen einschließlich mir haben halt viel senf abzugeben, ein helfersyndrom, oder sagen manchmal auch dinge, die eben mal gesagt werden mussten. :):cool:
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Habe mir jetzt den Neuen Client runtergeladen funktioniert tadelos wie der andere . und jetzt ?
    soll ich dir sogar als beweis noch screens machen ?
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Zu der Frage: was soll das mit Unity ? bin ich gespannt auf eine Antwort vom Rackham.

    Er sitzt doch an der Schaltstelle und ist immer der Erste, wenn es Probleme mit dem payment gibt. Solche Probleme sehe ich als düstere Prophezeihung am Horizont: Umsatz wird derart einbrechen, dass den Jungs in Hamburg schwindelig werden wird.

    Wenn vor x-Monaten/Jahren vollmundig den Nutzern das nonplus ultra des seafight 2.0 suggeriert wird und das "finale Ergebnis " wie jetzt abgeliefert aussieht - Prost Mahlzeit.

    Dir werden 30 zusätzliche Forenaccounts auch nicht helfen. Damit es nicht sofort auffällt, wirst Du deutlich mehr brauchen. Wenn Deine "Zustimmungsaccounts" selbst keine Beiträge posten merkt jeder, dass sie fake sind.

    Statt sich damit zu beschäftigen, wie ein fake funktioniert/funktionieren könnte versuchs mal lieber mit der Steigerung der Quali Deiner Beiträge. Davon haben wir alle unterm Strich mehr. Inclusive Deiner Person. Hoffentlich
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    du weißt schon das wenn du mehrere Tickets schickst mit dem gleichen anliegen das alle nach der 1 einfach gelöscht werden ;-)
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nur der 1. bekommt die begehrte standardantwort ;D
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  6. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    dann ist Du definitiv der Einzige bei dem alles "tadellos" funktioniert...was für ein Schwätzer Du doch bist...
     
    Hefla_1992 gefällt dies.
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Man kann auch mit den 30 Foren Account auch Beiträge schreiben vergesse das nicht ;) gibt auch viele Leute die Liken nur ohne viel sich selbst zu beteiligen ;-) darfst du auch nicht vergessen, dann wäre deiner Meinung nach jeder acc ohne einen beitrag fake und dem ist nicht so :)

    Klar man könnte es besser faken.
     
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ohja ich bin so ein Schwätzer genau. was sie alle grantig werden weil sie nicht Spielen können :D

    [​IMG]

    und hier seekarte.....

    [​IMG]

    Shop ist auch da:
    [​IMG]

    und bin ich immer noch ein Schwätzer , würde meinen Mund nicht so weit aufmachen wenn du nicht weiß ob jemand recht hat oder nicht ;-)

    Aber danke für den tipp mit dem Neuen Client einige Fehler zb das blinken der seekarte ist weg :) sogar besser als die andere Version :)

    Gibt dem noch Paar Tage , dann läufts. Fehler/Bugs wird es immer geben Probleme auch. gibt kein Spiel ohne Fehler, wenn doch zeigs mir :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2021
    ╬ТHФЯ╬ gefällt dies.
  9. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    es geht um deine Aussage, dass alles "bestens" läuft DU Schwätzer. Es läuft nichts bestens, es ist voller Fehler und Problemen, aber Hauptsache man schreibt etwas, gelle? Es geht nicht darum ob man auf Karte kommt oder nicht, sondern um die Funktionalität des Clients, Schwätzer.
    Und nein, ich kann auch nennen wir es "Spielen" aber den Müll da gebe ich mir nicht, da ist mir die Zeit zu schade. Viel Spaß Dir noch, Schwätzer
     
    Hefla_1992 gefällt dies.
  10. jalita1

    jalita1 Junior Experte

    LEUTE DAS SPIELEN IST NICHT MEHR MÖGLICH MANN KAN SICH NICHT EINLOCKEN BITTE UM ÄNDERRUNG MFG
     
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ohh wie gesagt zeig mir ein Spiel ohne Fehler ;-) es ist Spielbar, ich kann auf alle Teile der Seekarte zugreifen, wenn andere es nicht Können sollten sie mal mit dem Support eine Lösung finden, und nicht nur MIMIMI machen. wie hier :)
    Zudem Rede ich nicht für die Allgemeinheit, bei "mir" Funktioniert es, "Ich" komme auf karte.
    Das die Grafik sich Stark verändern wird war abzu sehen ( wenn man sich mal ein bissien mit Unity auseinander setzt.
    Deine schreibweiße :D (Schwätzer)
    Danke werde ich mit viel Freude haben *Bussi*
    Funktionalität, schau mal was und vor allem wie du schreibst, so können sie deine Fehler nicht beheben wenn es von seitens Bigpoint kommt , mit MIMIMI kann Bigpoint bestimmt nichts anfangen (Spreche aus Erfahrung) deswegen gibt's bei mir immer weniger MIMIMI ;-)
    mit so einem " Der Unity ist letzter Müll " könnte selbst der beste Techniker und support nichts anfangen.

    Schlusswort von mir : dein Niveau liegt grade ziemlich weit unterm Bunker :) schreib mit mir weiter wenn du dich wieder beruhigt hast und ein bissen gesammelt hast und dann aber bitte im Normalen ton :)
     
    乂υятєιเ乂™ gefällt dies.
  12. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    dein Deutsch ist gruselig, der Inhalt deines Geschreibsels auch...
    Die Fehler die bis jetzt bekannt sind, wurden ausreichend von diversen Usern beschrieben, sodass eine Wiederholung nicht notwendig ist.
    Es bleibt festzustellen, Du bist tatsächlich ein Schwätzer und mehr nicht. Mein Niveau wirst Du im Leben nicht erreichen, ich versuche mich nur auf deines herab zulassen, gelingt mir nur schwerlich... und mehr möchte ich nun zu Dir und deinen Textwänden wirklich nicht mehr sagen bzw schreiben, dazu ist dieser Thread nicht vorgesehen.
    Was bleibt übrig...die vielen Fehler im Unity-Client und eine sensationell schlechte Grafik. bye
     
    Hefla_1992 gefällt dies.
  13. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    denke man sollte erst mal testen, und dann was neues bringen. Nichts funktioniert richtig. Schade das man keine Wahl hat sich zu entscheiden. Werde mit mal besser ein anderes Spiel suchen.
     
  14. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ich muss auf deins runter, du beleidigst doch hier die Leute :D merkst du was ?
     
  15. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Du kannst dir die alte Datei holen und wieder installieren ich habe beide Versionen auf dem pc jetzt und kann auch beide nutzen, der Flash Client wurde noch nicht abgestellt. Mit der neuen Downloade Datei steht er nur im clienten nicht mehr zu Verfügung.

    Habe die installations Datei von 17.12.20 noch
     
  16. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    die Leute...ach Du bist "Mehrzahl" verstehe...naja die Ursache dafür setzt DU im Übrigen selbst. Spürst Du ja in so ziemlich jedem Beitrag in dem Du dich zwanghaft verewigen musst. Ach, ich wollte ja nicht mehr auf Dich eingehen. Nun aber...weil so wichtig bist Du wirklich nicht.
     
    k95139zi und Hefla_1992 gefällt dies.
  17. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    okay, verstehe ich es dann jetzt richtig? da ich jetzt den client aktualisiert habe muss ich jetzt zukünftig diesen ****** unity beim spielen verwenden?
    da wo die hälfte nicht läuft und von der ganzen aufmachen her das ganze nur zum kot... ist?
     
  18. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ja für dich bin ich heute extra die Mehrzahl und muss ja bisschen in deine Beschreibung passen sonst geht dein Weltbild ja nicht auf das ich ein Schwätzer bin.
    Und du glaubst doch nicht daran seafight den alten Flash dort integriert oder wieder raus kramt xD 2 Programmsprachen , ist zu viel Arbeit für vlt 10-15% ( aus diesem Forum , wenn man richtig rechnen würde wären es sogar weniger) der Spieler.
    Die Mehrheit kann und ist anscheinend am Spielen, sonst hätte Bigpoint es schon gemacht oder findest du nicht auch ? ;-)
    :*

    Ja oder du Installierst dir die alte Version Vor 27.4. den am 27.4 kam die Download Version für den reinen Unity. Davor die Version hat noch beide.

    edit: Hab mal gerade nachgeschaut der alte geht jetzt nicht mehr wurde grade eben Abgeschaltet :D


    supi morgen mehr ausbeute für mich :p Danke Bigoint :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2021
  19. xxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxx Laufenlerner

    mach einfach mal den kopp zu weltenbrecher, DU schnallst es nicht. und bitte name auf karte auch weltenbrecher :) c u und ps, benutzername: die pest, und genau die bist du auch. pest wurde im rl fast ausgerottet (nur noch einige verwirrte länder halten den virus in verschluß). ergo? pest gehört vernichtet
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2021
  20. xxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxx Laufenlerner

    Ahoi Piraten,

    in den nächsten Tagen werden außerdem folgende Funktionen verfügbar sein:
    • Globale Chaträume
      Kopieren/Einfügen im Spitzel
    • Das Spitzelfenster blockert das Gameplay nicht
    • Quest-Ticket mit verschiedenen Größen
    • Speichern der Zoomeinstellungen

    na klasse, erstmal alles implementieren? und danach die user zu dem ding zwingen, na egal, support wird nun, hoffentlich von allen, permanet frequentiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.