Was soll das mit den Uniti

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von No88 gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxx Laufenlerner

    nun fehlt nur noch deleted sein schlauer kommentar
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was willst du von mir, grünschnabel?
     
  3. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    nur mal so als info 90% der bots laufen noch auf flash client ohne angst gebannt zu werden während alle "normalen" user gezwungen werden unity zu nutzen

    läuft doch gut die umstellung auf unity
     
  4. .oOo.

    .oOo. Nachwuchs-Autor

    Es gibt noch so viele Fehler in unity, dass es keinen Spass macht. Auch fehlen noch viele Einstellmöglichkeiten. Am schlimmsten finde ich das durcheinander in der Schiffskonfiguration. Hab schon Steine verloren beim öffnen des klunkerbeutels und beim setzen in die slots. Und ich will mit kleinerer Seekarte spielen, ohne die ganzen Leisten und Fenster auf der Seekarte, die immer irgendwas verdecken. Das spiel und die menüs sind viel zu kompliziert, als dass man alles gleichzeitig anzeigen sollte.
     
  5. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums



    Hm, ihr bastelt seit über einem Jahr daran rum und zwingt uns eine fehlerhafte Version auf. Wie lange sollen wir uns noch gedulten? Mit dem normalen Clienten lief alles super und das hätte man so bei behalten sollen. Erstmal Fehler beheben eh man uns was aufzwingt
     
  6. .oOo.

    .oOo. Nachwuchs-Autor

    Wenn ihr auf Unity umgestellt habt, warum dann noch den Client aktualisieren? Jetzt kann man doch wieder ohne Download, direkt im Browser starten und spielen!
    Was soll der ganze Aufwand?
     

  7. Danke für den Tip.
     
  8. jalita1

    jalita1 Junior Experte

    wenn der besser bleibt dann müsst ihr dringen was an der Grafik tun und die Einstellung ändern mfg
    148/41782749
    User-ID:
     
  9. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    Ahoi,

    zur Zeit wird noch an allem gearbeitet, um schnellstmöglich vieles zu beheben, gebt dem Ganzen einfach mal ein paar Tage...
    Rom wurde auch nicht an einem Tag...;)


    DAS IST EIN SCHLECHTER SCHERZ MAN KANN UEBER UNITY NICHT SPIELEN UND DANN DAS GANZE WENN EIN EVENT LÄUFT UNITY IST MIST DER CLIENT WAR BESSER MAN KANN NICHTS EINSTELLEN UND WIR SOLLEN UNS GEDULDEN ALSO WENN IHR NOCH EINEN SCHLECHTERN SCHERZ AUF LAGER HABT IMMER RAUS DAMIT UND GLUECK WUNSCH AN DIE AUTOMATEN DIE JA IMMER GEMELDET WERDEN ABER NICHTS PASSIERT :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  10. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Mensch jetzt entspannt euch mal und hört auf Gandalf ihr wisst doch Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ... Die eröffnung von Rom wurde zwar auch nicht seit einem jahr immer und immer wieder verschoben weil "der chat fehlt" und wurde dann als "fertige" stadt verkauft wo 1 haus steht und der rest im nachhinein gebaut aber ey ! is ja fast gleich

    achso und die menschen wurde nicht gezwungen dort zu leben so wie wir zu unity gezwungen werden AUßER die bots natürlich die auf flash weiterlaufen siehe discord diverse foren etc :)
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    3 Post hintereinander xD du solltest das Forum Liber verlassen.
    sagt er mach de kopp zu xD ohje wie repektlos alle werden weil sie ihrem leben (seafight) nicht nachkommen können xD
    Jap Die Pest , nur weil dir kein besserer name als hundert mal x hintereinander einfällt sagt ja schon wie einfallslos du bist

    Ohje ich lass das mal so stehen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. ℓιєвєѕ-ƒяσℓℓєιη

    ℓιєвєѕ-ƒяσℓℓєιη Foren-Grünschnabel

    bp was soll der mist für 1 riss fahren 3 wappen die bekomme ich gerade mal von de3n questen ich möchte meine wappen zurück ich denke es geht allen so
    soll mann die jetzt auch noch banken
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2021
  13. ℓιєвєѕ-ƒяσℓℓєιη

    ℓιєвєѕ-ƒяσℓℓєιη Foren-Grünschnabel

    Akkorobrut gibt es auf der 1 karte auch nicht mehr zu finden
     
  14. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    [​IMG]

    Kann sein das er auf deinem Sever grade auf der 28 Fährt, bin mir gerade unsicher ob der auf 2 Maps gleichzeitig fahren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2021
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich glaube der kommt auf der 1 unabhängig von der 28, aber es kann sein, dass er gerade weggeschossen wurde. dann dauert es bis zu 15 minuten, bis er wieder spawnt.
    oder sie hat ihn einfach nicht gefunden, weil der ja auch ständig fährt
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber rom wurde durch nero an 1 tag zerstört. das schaffen die hamburger proggerprofis auch.
     
  17. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ja und du bist auch nicht Gezwungen das Spiel zu Spielen. genauso wenig wie die Leute gezwungen worden sind dort zu wohnen ;-)
     
  18. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Kannst du mir bitte die Datei zur Verfügung stellen? Danke im voraus.
     

  19. Die alte Version gibt es nicht mehr.
     
  20. Alabasterkatarakt

    Alabasterkatarakt Laufenlerner

    Du wolltest sagen: Die alte Version funktioniert nicht mehr. Da kommt sofort das Update.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.