Was soll das mit den Uniti

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von No88 gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja so meinte ich das :)
     
  2. No88

    No88 Forenanwärter

    Zitat von ~Weltenbrecher~:
    Fürs erste wird es ein Kleiner Rückschritt sein, aber das wird mit der zeit eingeholt, Unity lässt mehr Möglichkeiten offen, werte können genauer sein auf 0,01 . bei Flash war dies anscheinend nicht möglich.
    und da der Flash Player Deaktiviert wurde, hat Bigpoint keine wirkliche andere Wahl.
    Ansonsten müsste das spiel dicht gemacht werden.



    Mal mit STG+C Kopieren und Strg+V einfügen versucht ?

    Ich möchte mal ein Lob schreiben, ihr habt es nach ca. 6 Monaten erfolgloser Arbeit das Spiel mehr oder weniger unspielbar zu machen.
    Beim Einloggen verlangt es mehrfach Passwort. Beim versenkt werden sind die Schiffsfavoriten weg, die Munition stellt sich selbständig um, auf Karte Ris ist der Schadenkreis unsichtbar, was vor allen Dingen auf welle 37 sehr zu Nachteil auswirkt. Das sind nur einige Verschlechterungen, weil um alle aufzuführen reicht der Platz im Internet nicht aus. Kurz ausgedrückt...ihr könnt es einfach nicht. Bitte mal in die Gelben Seiten schauen ob es da Fachpersonal gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2021
  3. No88

    No88 Forenanwärter




    Mit verlaub, kann es sein das du uns veräppeln willst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2021
  4. wowowo_GL

    wowowo_GL Foren-Grünschnabel

    bei mir geht gar nichts mehr. Santjago
     
  5. Roscoe

    Roscoe Foren-Grünschnabel

    Bei mir auch nicht. Hessen-Liner
    Eon Programm ,das nicht tut, ist nicht gut. Seafight hat eins.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.