Was soll das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 7 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Moin,

gerade schaue ich in mein Logbuch, um zu sehen, was mein Kapitän eingefahren hat. Ihn hatte ich kurz vor einem der ständigen Serverausfälle auf die Cancer geschickt und als die Verbindung erneut abbrach, habe ich das Fenster geschlossen, weil mal wieder nichts ging, und ausgeloggt.

Das war meine letzte Aktion:
    06.10.2020 22:01:13
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!

Hat der Kapitän wegen der Ausfälle also doppelt solange für die Cancer gebraucht?

07.10.2020 00:02:00
    Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich Cancer Karte abschließen!

Aber was ist das?

07.10.2020 00:03:58
    Du wurdest von PartyPirat™ versenkt.
    07.10.2020 00:03:41
    Du wurdest von 1 x Eisbrandmunition getroffen. Grund: Angriffsnebenwirkung.

Zu dem Zeitpunkt habe ich schon lange geschlafen :eek:

Was passiert bei Bigpoint, dass man für sein Geld nur noch Murks bekommt und niemand in der Lage ist, diese massiven Fehler zu korrigieren?
    Massive Fehler in Bezug auf das Einsetzen unfähiger Mitarbeiter. Anders kann ich es mir nicht erklären. Aber Payment funktioniert. Unfassbar...

Gruß Maya

605/35182213
    User-ID:

rotzfrecher63 und Mamas_Heldin gefällt dies.
  2. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

bitte einmal zum Support damit.

Gruß und *closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.