Was soll der mist ??!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SaMUvaNDuBSTeP gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaMUvaNDuBSTeP

SaMUvaNDuBSTeP Nachwuchs-Autor

jetzt frag ich mich schon langsam ob BP seine spieler total auf den arm nehmen will mein nick ist ich wollte mich auf .::. benennen also ich ok geklickt habe wurde aber nur der name .: gespeichert so das hat mich für´s erste nicht gestört da man ja alle 7 tage seinen namen ändern kann. als ich dann das erste mal im chat geschrieben hab kam aufeinmal: "System: Du wurdest von Administrator gekickt! bitte änder dein nick!" als ich F5 gedrück hab und wieder schreiben konnte schrieb ich in den chat: "[(†)] .:: System: Du wurdest von Administrator gekickt! bitte deinen Nick ändern ??! euer ernst ich wollte meinen namen ändern nur wird die schrift nicht unterstützt und jetzt muss ich 7 tage warten" antwort: "System: Du wurdest von Administrator gebannt!" so und ich will jetzt wissen was der mist soll dann macht doch gleich wieder das man namen ändern kann wann man will und wie man will und nicht alle 7 tage ich hab jetzt chatbann bekommen für das dass ihr die schriften nicht unterstützt und noch dazu speichert ich hoffe das mir das ein toller admistrator erklären kann -.- !

2. SaMUvaNDuBSTeP

SaMUvaNDuBSTeP Nachwuchs-Autor

.:Sᴇʀɢᴇᴀɴᴛ:. ( nur in anderer schrift wird im forum auch nicht unterstützt )

3. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

warum nennt man sich nicht in normaler schrift mit normalem nick wie ein normaler mensch, schon hat man diese unnützen probleme nicht :) einfach mal den unnützen kram weglassen braucht eh keiner und schon hat man keine probleme ;)

Schimmelreiter und Dr.Geige gefällt dies.
  4. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Hier wird dir da wohl auch keiner eine expliziete antwort geben können dafür musst du dich mit deinem anliegen an den chatbereich wenden. den findest du HIER

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

erstmal: In deinem Buchstabendschungel fehlt mir leider die richtige Interpunktion. Denk bitte nächstes mal dran.

Zu deinem Problem: Folge doch mal bitte dem Link von Schnurzelsmaus. Das ist hier der falsche Bereich.

Grüße

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.