Was steckt in den Event-Truhen (welche mit Eventschlüssel geöffnet werden)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ω-н-gιℓ¢нєя(OH) gestartet, 22 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    Hi, Frage ist so ziemlich der Überschrift zu entnehmen.

    Mich würde interessieren, was sich in diesen Truhen befindet.. ob sich der Kauf von Eventschlüsseln überhaupt (sehr) lohnt.

    Kann wer Erfahrungen zum Besten geben, mit welchen Items man hierbei rechnen darf? Ich möchte ungern Geld zum Fenster rausschmeißen und die Schlüssel sind buchstäblich die "Katze im Sack".

    P.S. Im Forum habe ich leider keine Infos gefunden... auch im Suchfeld stößt man auf Irrelevantes.

    Danke vorab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2022
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Auszug FAQ:
    Was enthalten die Event-Schatzkisten?
    In Eventkisten findest Du viele nützliche Items wie Krakengiftmunition, Simbi-Amulette, Drachenfeuer Stufe 2, Elmsfeuer, Aufwertungsmaterialien, Chi-Chi-Stäbchen, Weltenbrecherkanone Stufe 3 und Mojos.

    Grüße
     
  3. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    Hmm... ein wenig mager. Gut das ich gefragt hab bevor ich so etwas unnötiges kauf. Danke :)
     
    Der.lustige.Bayer und *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das muss jeder für sich selber entscheiden ...

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.