Was tun gegen Glitziboots?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Di-Tri gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Di-Tri

Di-Tri Junior Experte

Hi ich habe gerade einen erwischt der offensichtlich einen Glitziboot benutzt.Habe den weg geballert und etwas später ist er halb gereppt neben mir aufgetaucht und hat weiterhin Glitzis neben mir gesammelt.Nun zur Frage:Was macht man da am besten?

Ständig weg ballern bringt ja nichts und melden soll ja auch nichts bringen.Gibt es da irgendwelche Tipps?

Ist richtig ärgerlich sowas mit anzusehen da dieses Programm sich wohl wieder einloggt wenn der Nutzer baden geht.

P.S.der sammelt gerade munter weiter

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2015
  2. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

nur einen mein tip augenarzt die karten sind voll davon auf einen spieler kommen 100 bots aber bp hat ja schon ein boterkennungsprogramm zwar bei farmerama aber egal reg dich nicht auf enter die goldbots ab und mach die augen zu wie der ähmm das schreib ich lieber nicht^^

3. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Da kannste gar nix machen, knall die 2 mal weg, aber wo ist da ein Triumph? Sie eiern dir vor der Nase rum und du kannst nur
    zuschauen, wie es der Anbieter dieses Spiels auch macht.

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bei farmerama gibt es das wirklich?
    dann frag ich mich, wieso BP hier bei SF rechtliche gründe vorschiebt, so untätig zu sein.
    "wir trauen uns nicht, botter zu sperren, weil wir es ihnen nicht nachweisen können, und angst vor rechtsanwälten haben" (sinngemäß).

nein - ich frag das mal die verantwortlichen hier (dass die ehrenamtlichen dazu nichts sagen können, ist klar):
    wieso ist sowas bei farmerama möglich, aber nicht bei seafight?
    könnt ihr nicht? wollt ihr nicht? dürft ihr nicht?

PS an den threadersteller:
    es heißt bot - ist ne abkürzung vom englischen robot :)

Maya[TheOneAndOnly] und LilaPirat gefällt dies.
  5. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

es heißt bot - ist ne abkürzung vom englischen robot :)[/QUOTE]

Falsch, es kommt aus dem Marshallesischem "pot" Topf , Toilett oder auf dem Pott sitzen. ;)

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. Sandmann63

Sandmann63 Fortgeschrittener

Und in ein oder Zwei Monaten ist er in der Liga ganz vorne mit dabei ist immer das gleiche kannst nur zu schauen :(:(:(:(:(

7. Grafikfehler

Grafikfehler Junior Experte

Nur weil einer Glitzis sammelt ist er kein Bot! Es gibt Spieler, die haben Spaß daran schwache Schiffe anzugreifen. So viel Spaß, dass sie sogar unvernünftig viel Geld für das Gefühl ausgeben, einen anderen Menschen besiegen zu können. Anderen macht es keinen Spaß schwächere zu kloppen, oder so zu tun als hätte ein Kampf gegen stärkere Gegner irgend einen Sinn. Die sammeln Glitzis um vielleicht mal so stark zu werden, dass die Nussblubber sich nicht mehr ran trauen oder einfach aus Langeweile. Und der einzige Triumph für die Sammler ist es, wenn Sie bei ihrem Spiel gestört werden, einfach weiter zu sammeln. Das bedeutet dann; Leck m... Rest könnt ihr euch ja denken?
    90% der Spieler banken nicht und fast genauso viele blubben nicht, sammeln nur um ein Schiff aufzubauen und auszurüsten. Und weil das ohne Banken ewig dauert, sammelt man eben auch ewig.
    PS. Hab hier noch keinen fairen Kampf gehabt. Entweder waren die anderen 100 mal stärker oder ich. Wenns mal ausgeglichen war, merkt man, dass die Anzeige im Spiel und einiges andere nicht klappt und Programmfehler oder Laggs, dem einen oder anderen Spieler Vorteile verschaffen, Bugs dazu führen, dass man zufällig verliert oder gewinnt. Sicher. Wenn man die Fehler kennt, kann man sie einplanen und dann denken man sein ein guter Spieler. Der Verlierer, ders nicht kennt, denkt dann eher an Bots. Suuuper Spiel.

8. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

gib deine Bewerbung bei bp ab,du glaubst doch nicht das was du schreibst oder ich verstehe die Ironie nicht,hab grad ein glitziebot weggehauen und glaube mir wenn der selber an der maus sitzt dann sammelt der nur bp von uns nüssen da interessiert in kein glitzie

LilaPirat, †NathansMum† und Sandmann63 gefällt dies.
  9. **Thundergold**

**Thundergold** Aktiver Autor

Gibt ja nicht nur Glitzibots, Raidschießer, Goldbots, BM-Bots.... auch Urd und Schollen werden automatisch geschossen^^

Schon zig mal den Test gemacht:

Als Nuss mit 1k HP auf ein e-27 Schiff mit 500k Hp + 200k VP einen Schuss mit 1 Kanone oder mit Kettenkugeln oder sogar mit Heilmuni(^^) abgegeben, fahren die straight zum nächsten Rand, selbst wenn ihre Urd nurnoch 5k HP hat.. da kann mir doch keiner kommen, wenn das bei einem Schiff 20 mal in Folge klappt (und man somit die Quest besteht^^) und bei vielen anderen Schiffen klappt, dass der Spieler selbst vor einer Nuss mit 699k weniger HP Angst hat und deswegen flieht und seine Urd alleine lässt xD

LilaPirat und *DeLetEd* gefällt dies.
  10. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

und solang der betreiber die noch belohnt wird er auch nix dagegen tun im gegenteil beim event belohnung nach schaden ach nein nicht das den bottern noch was geklaut wird

ligasystem spreche nur für das ex de2 die dauerbotter ganz vorne weg mit glitzis rümpfen und bm und die spielen ihre 1 stunde am tag auch nicht mehr

für raid oder das altenheim das selbe nur omas oben weg damit

aber da es den betreiber nicht juckt fahren die experten sehr dubios wie ein könig auf karte und bm

frohes neues^^

Sandmann63 gefällt dies.
  11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wende dich bitte bei einem konkreten Verdacht an den Support.

LG

12. bloodyboomer

bloodyboomer Foren-Grünschnabel

mann kann bei einigen nicht mal die id ziehen weil die förmlich über das wasser fliegen.

13. harzpirat

harzpirat Laufenlerner

@ spitfire und alle anderen mods. ihr spielt das spiel doch auch. jeder erkennt einen boter. nur das system und ihr nicht? es wurde bestimmt jeder botfahrer schon 2 oder 3 mal gemeldet. es wird nur nichts gemacht gegen die, weil sie wahrscheinlich auch noch banken nebenbei.

14. Di-Tri

Di-Tri Junior Experte

Da stelle ich mir echt noch die Frage warum ich überhaupt noch banke und mir nicht stattdessen so ein Programm hole.Wurden überhaupt schon mal Spieler deswegen gesperrt und wenn ja,warum wird es nicht fortgesetzt?

@Spitfire:So wie es schon einige male im Forum beschrieben wurde passiert beim Support auch nicht viel,wenn es um solche Programme geht.

15. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

es passiert nicht nur "nicht viel", sondern nichts. du kannst ja mal einen von denen beim support melden, den du täglich beim botten beobachtest: botter mit ID beim support melden, ein paar stunden später standardantwort bekommen, und ... am nächsten tag ist der botter ja wieder da :)
    ebenso 1 woche später, 1 monat später usw.
    du kannst ihn auch mehrfach melden - es hat keine konsequenzen.

LilaPirat gefällt dies.
  16. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Moin,

selbst im Chat werden die Automaten gemeldet und ein CM ist anwesend. Dieser Cm müßte doch darauf reagieren, oder?
    Ist es ihm nicht peinlich, wenn er weiter im Chat rumalbert, anstatt dieses mal zu überprüfen?

LilaPirat gefällt dies.
  17. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Das Problem, wenn du einen im Chat meldest, bekommst sofort Chatbann^^
    Gesagt wird ohne Beweis ist es eine Verleumdung und du darfst ne Woche schweigend durch die See Rauschen^^
    Gemeint ist, lasst unsere Omas fahren, die haben ja schöne Stromkosten.
    BP wird von den Stromanbietern Gesponsert^^

Die stellen alle Ihre Bots ab wenn sie mal den Strom selbst bezahlen müssen.
    Solange Mama und Papa das bezahlen und sich nicht wundern ist alles gut.

Nur wer Rechnen kann und mal den Gewinn den Stromkosten gegenüberstellt, der kauft sich sein Zeug dann doch lieber^^

Aber die meisten die hier Bots fahren sind eh nur die die

1. nicht selbst Zahlen müssen
    2. nicht selbst Programmieren können und Bugs und Proggs anderer nutzen
    3. nicht Rechnen können.

MfG

18. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wird jeden Tag gemacht von unserer Seite.
    Dennoch habe ich da noch einen Verdacht da die E-Mails die an BigPoint geschickt werden von Ehrenamtlichen bearbeitet werden nicht an die entsprechende Stelle ankommt.

Da es auch keinen Sinn macht eine E-Mail in diesem Falle an BigPoint zu Schreiben wegen einen Verdacht, das ein Ehrenamtlicher ( oder mehrere ) die E-Mails nicht korrekt weiterleitet Frage ich mich wie es nun weiter geht?

Die Lösung ein FAX an BigPoint Hamburg.
    Denn dieses kommt zu 100% an.

Und ja gebt mir einen Forums Bann gebt mir Punkte im Forum oder löscht meinen Text.
    Oder ist es nicht erwünscht das ich einen solchen Verdacht nun an alle gebe?

MfG

LilaPirat, Sandmann63, *DeLetEd* und 2 anderen gefällt dies.
  19. Shadowhunter68

Shadowhunter68 Laufenlerner

Daumen hoch Hydra , ich habe auch schon oft das gesagt was du jetzt sagst und man bekommt Punkte. Aber es ist so das die Programme teilweise sogar von den Ehrenamtlichen oder von BP Angestellen geschrieben werden und deshalb nichts passiert. und so wird es weiter gehen bis das Spiel mal abgestellt wird .

Sandmann63 gefällt dies.
  20. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin Hydra,

du darfst natürlich auch ein FAX an Bigpoint schicken, dies bleibt dir überlassen. Deinen Text und deine Äußerung brauche ich nicht löschen.

Dem ehrenamtlichem Team sind beim Thema Bots die Hände gebunden. Wir können nur weiterleiten an Bigpoint und haben erst gestern wieder in einer Mail appelliert das Thema Bots wieder zu intensivieren.

Dein Verdacht, das wir ehrenamtlichen die Mails bzw. euren Verdacht im Nirwana verschwinden lassen kann ich natürlich nicht widerlegen, wie denn auch, aber diese Behauptung wird immer und überall im Raum stehen, weil das Problem hierbei wirklich bei BP liegt, das aber natürlich von euch nicht eingesehen wird und wir die ersten "Ansprechpartner" sind und somit schuld haben und natürlich unsere eigenen Mitspieler nicht melden/weiterleiten etc.. Ich weiß auch, nicht wie oft mir das schon vorgeworfen wurde, aber ich kann für mich persönlich sagen, das ich etwas gegen Betreug im Allgemeinen, sei es Bots, Bugs oder sonstiges habe. Und ich kann abends ruhigen Gewissens ins Bett gehen.

Du und auch viele andere werden das nicht glauben, witzigerweise sind x-Spieler dabei die selbst miterlebt haben, wie ich 75% "meiner" Gilde sperrte oder sperren lies nach Bugnutzung. Aber sowas wird natürlich vergessen ;)

Und wenn wir mal jmd. sperren, dann sind wir bzw. Bigpoint schuld, da man die Bugs und Bots ja nutzen konnte. Hier fehlt einfach sie Einsicht, das man nunmal gegen etwas verstoßen hat und eine Strafe erhält. Schuld sind aber immer die anderen :)

Gruß
    Thread closed

*DeLetEd* und LilaPirat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.