Was tun mit vielen Perlen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von GuzGuz gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuzGuz

GuzGuz Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe mir mühsam 100k Perlen erspielt und bin noch ne kleine Nuss mit 3k Schaden Hohl ^^ in was soll ich meine PErlen investieren? danke für die antwort ;)

2. Die-kleine-Lea

Die-kleine-Lea Junior Experte

Es empfiehlt sich, die Kastelle auszubauen, da momentan auch Kastelltage sind.
    Auf jeden Fall die Kugelrampe ausbauen, da dich diese schneller schiessen lässt.

3. julienjanko3

julienjanko3 Foren-Grünschnabel

Jup, Kugelrampe ist sehr nützlich, wenn du aber in Kastelle deine Perlen steckst, achte drauf, das der Slot gleich hohen (oder höhere Stufe hat) als das extra, was du da reinsetzen willst, du kannst keine Kugelrampe nutzen, wenn dieser auf Stufe 3 ist, und der Slot Stufe 2, immer drauf achten.

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- gefällt dies.
  4. Glitzi-Junky

Glitzi-Junky Laufenlerner

... veto gegen Kugelrampe ... man kann mit Sextant und Pulverhörner eventuell Events im Plus spielen, wohingegen dies mit nur Kugelrampe nicht möglich ist. Das möchte ich zu bedenken geben. Kugelrampe macht das Schiff effektiver, Pulverhörner und Sextant machen es jedoch effizienter.

Beispiel : Ich kann in 4 Minuten 4 Schnitzel braten und mit dem Verkauf dieser mache ich 8 Euro Minus. Jetzt investiere ich in einen Bräter der in 4 Minuten 8 Schnitzel braten kann und mache so 16 Euro Minus. Wenn ich jedoch in einen Bräter investiere, der weniger Strom verbraucht, erreiche ich beim Verkauf +/- 0.

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
  5. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

... selbiges gilt für versetzte Kanonenplätze.

Hat der Member jedoch vor, ausschließlich Raid für Perlen zu spielen, dann machen Kugelrampe und versetzte Kanonenplätze Sinn, sobald der Member beim Gold schießen Plus macht.

MfG
    Der_Wanderfalke

.HerrDerMeere. und Glitzi-Junky gefällt dies.
  6. GuzGuz

GuzGuz Nachwuchs-Autor

Okay danke für die interessanten Antworten..ich denke ich investiere in einen Bräter ohne viel Strom.^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.