Was wird denn nun mit den Schadensbug usern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Vogue gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vogue

Vogue Stammspieler

Nur mal so interessehalber

vor einiger zeit gab es den schadensbug, mehrfach diskutiert hier im forum und laut offizieller ansage , sollten diese Spieler welchen diesen mehrfach wissentlich genutzt haben, gesperrt werden.

wie kann es dann sein, das diverse namentlich bekannte spieler, die mehrfach gemeldet worden, immer noch fröhlich im gange sind?

Oder kennt hier irgendwer einen, nur einen der deswegen irgendeine strafmaßnahme erhalten hat, in welcher form auch immer. . . .

oder wieder nur gerede um die stimmen hier im forum leise zu halten? :p:cool::rolleyes:

SoS Wir sinken. . . . .;)

H8-U gefällt dies.
  2. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

eher der letzte satz deinerseits trifft zu

big point bzw der chinesische jetzige betreiber versprechen viel und halten nur gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz wenig

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi.

Wo wurde angekündigt, dass Spieler dafür eine Sperre erhalten werden?
    Folgendes wurde angekündigt:
    Beides trifft auch absolut zu.
    Exploits auszunutzen ist strikt gegen die Regeln - ob dafür aber Accounts gesperrt werden entscheidet der Betreiber.
    Es ist einfach zu erkennen welche Spieler den Bug genutzt hatten: Ist auch richtig.

Dadurch, dass es allerdings keinen besonderen "Trick" bzw. durch normales Spielen bei einigen Spielern vorgekommen ist, dass sie "Opfer" dieses Fehlers wurden, kann man ein automatisiertes Skript, welches Spieler sperren sollte, schon mal technisch ausschließen.
    Die Spieler konnten sich sogar aus- und wieder einloggen und waren immer noch von diesem Bug betroffen.
    In solchen speziellen Fällen wird es halt generell schwer sein jemanden zu bestrafen.
    Natürlich, wenn jemand "Rambo" spielt und mal eben 5 Inseln schießt, weil die Salven der Gildeninseltürme das Schiff verfehlen, dann ist das selbstverständlich ein Fall für den Support, der auch entsprechend gelöst werden muss. Das wäre dann aber mit dem Support zu klären.

Gruß

4. Vogue

Vogue Stammspieler

sch...auf inseln, ich rede von denen die über karte gefahren sind tagelang und andere spieler versenkt haben, ganze gruppen, weil niemand auf den einen auch nur im ansatz schaden gemacht hätte...
    und aussage vom support war, wenn die das absichtlich nutzen werden sie gesperrt...eure informationspolitik untereinander ist ein traum echt... ich weiß ihr macht nur euren job...aber tauschen würd mit euch wohl keiner wollen im moment, da nutzt auch der flyer täglich auf der homeseite nix..da muss intern was verändert werden...die zeitspanne zwischen anfrage und antwort ist in 90% aller fälle einfach mal definitiv zu lang... und meistens dann auch wenig hilfreich...das spiel ist tot gebastelt worden... es wird immer schlimmer .. es ist samstag.. die schlüssel vom letzten event sind noch nicht umgetauscht was freitag mittags passieren sollte... dann freedom event startet und erst ca 12 h später (was bei einem 24H event nicht unerheblich ist) fällt mal jemand ein auf den knopf zu drücken damit die leuchtmunition auf dem schwarzmarkt ist.. die liste wäre beliebig fortzusetzen aber leider hat man mittlerweile den eindruck hier interessierts eh niemanden.. in diesem sinne.. danke für deine antwort, schönes wochenende Matahari :p

SoS Wir sinken weiter. . . . . .

5. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

sollte der Bug nicht mittlerweile behoben sein?
    Auf den oberen Maps bekommen immer noch ein paar Spieler sehr wenig Schaden von den Npcs...

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Mit 100 durch die Ortschaft fahren ist auch gegen die Regeln, wenn man jemanden aber nicht dafür bestraft, besteht doch auch kein Anlass sich an Regeln zu halten?

k95139zi und TSUNAMI gefällt dies.
  7. austrianwarrior

ernsthaft Matahari? find ich schade und unfair gegenüber den fairen Spielern, dass hier gar nichts unternommen wird, immerhin konnten (und können??) diese problemlos größere NPCs und Spieler schießen, ohne selbst Schaden zu nehmen.
    Aktuell bekommen einige Spieler immer noch unter 1000 Schaden von einem Surprise :-/

Grüße, austrian

-Rocky2512- gefällt dies.
  8. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

liest du auch was geschrieben wird?
    Der Schadensbug, welcher durch den Vodoopriester verursacht wurde, kann/darf nicht sanktioniert werden.
    Niemand konnte etwas dafuer, dass der Elitemuntionsbonus verdoppelte wurde und 60, anstatt 30 E muni bonus gab.

Der zweite bug, bei dem man nur sehr wenig schaden bekommt, sollte eben so wenig geahndet werden.
    Wir hatten einige Spieler auf TS, die die Offiziere & zusätzlichen Kanonen weder durch Log Out, noch durch Manuellem versuch, vom Schiff bekamen. Was sollen diese spieler, die ganz Offensichtlich Opfer von programmier fehlern geworden sind tun?
    Ihr schiff in die ecke stellen & aufhören zu spielen, damit zb zeitlich begrenzte, erspielte Items ohne verwendung ablaufen?
    Ich glaub es hackt.

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Das ist ein anderer Fehler, wofür die betroffenen Spieler auch einfach nichts dafür können.
    Und wie willst Du diese Spieler von den Spielern, die "Opfer" dieses Bugs wurden und ihn unwissentlich aktiv hatten, trennen?
    Sollte der Betreiber Deinen/Euren Forderungen nachkommen, würden einige in diesem Fall unschuldige Spieler gesperrt werden.
    Das wird nun mal nicht passieren.

Denkst Du, dass jeder der mit 100 Sachen durch die Ortschaft fährt erwischt und bestraft wird, wenn dort kein Radar und keine Polizei das sieht? Jetzt wirst Du schreiben: "Ja, aber BP kann es ja sehen." Richtig.. kann man aber mit dem Beispiel nicht vergleichen, da Du nicht unwissentlich mit 100 durch die Ortschaft pfeifen kannst.

Gruß

10. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Also bei uns auf dem Megaserver 1 waren alle Buguser aus eine coa (Alianzen/Gildenzusammenschluss) Ihr müsstet auf dem Megaserver 1 nur mal die Namen Filtern die haben alle die gleiche Zahl hinter dem Namen bzw. den gleichen Gildenkürzel gehabt (mehr darf ich ja leider nicht sagen, da das im Forum verboten). Da war 100% eine Absicht dahinter und es wurde bis zum fix konsequent durchgezogen heißt man konnte diese Spieler eine Woche lang nicht versenke die aber dich. Natürlich muss jeder dieser Accounts dauerhaft auf Lebenszeit geschlossen werden.

-Bismark81- und H8-U gefällt dies.
  11. austrianwarrior

Matahari, wenn jemand diesen Bug ständig nutzt, dann ist sehr wohl Absicht dahinter - unabsichtlich taucht das nicht ständig auf :-/

Vogue und H8-U gefällt dies.
  12. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

Ahoi

Am besten noch die Hände abhacken...

Manchmal ist weniger mehr....

13. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Das ist falsch. Der Bug tritt ab 21iger Karten immer auf und man kann dagegen so gut wie nichts machen wenn man spielen möchte. Bei jeden einloggen und normalen Spielen tritt dieser auf, ich hab es mehrfach beobachten können. Auch die Aussage vom Support besagt das man nur normal spielt und dieser dafür nicht bestraft werden könne. Klar kann man ihn wissentlich auch erzeugen. nur ab wo beginnt den der Grad zwischen wissentlich und nur spielen und somit unwissentlich? Da gibt es keinen aus meiner Sicht. Diejenigen ie diese Kanonen mit auf die 20iger und drunter nehmen die können dafür bestraft werden.

14. austrianwarrior

der mit sehr wenig Schaden - ja.
    der "verfehlt"-Bug ja soweit ich weiß nicht oder?!

15. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Ich meinte ja auch nur den Bug auf den 21iger Karten und nicht die anderen. So ein "verfehlt" bug kenn ich gar nicht. Ich sehe nur täglich die gleichen Schiffe mit monströsen Schaden umher fahren.

16. austrianwarrior

hier die OA dazu: https://board-de.seafight.com/threads/kein-schaden-bug.70389/
    die Spieler haben gar keinen Schaden genommen, weder von NPCs noch von Spielern. und diesen Bug konnte man schon absichtlich herbeiführen, und Spieler sind damit dauerhaft rumgefahren, und dann ists sehr wohl Bugusing...

17. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

Ja ,diese Spieler werden nur für 1 Woche gesperrt. Die Lachen sich hier schon auf den TS schrott. HIHI

18. Vogue

Vogue Stammspieler

genau den meinte ich, nicht den von den oberen karten der nur NPC betrifft ;)

19. -Kapitän-Flint-

-Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

es Fahren immer noch viele mit den Schadensbug herum, und es wird wieso keiner gesperrt.

20. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

Leute ihr müsst auch mal verstehen das dieser Bug auftritt ohne das man es gezielt drauf anlegt. Ich mache ganz normal meine täglichen Quests und auf einmal nach dem Entern des Warrior machen die NPC weniger schaden auf mich, dafür kann ich doch nix.

Klar es gibt leider viele, sehr viele die denn Bug auch teilweise mit auf die unteren/ bzw. auf Raid irgendwie mit nehmen können um sich im Kampf sehr große Vorteile zu ermöglichen, diese gehören bestraft aber leider kann man diese Spieler nicht so raus filtern da es viele Unschuldige bei dem oberen Bug auch betrifft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.