Was wird denn nun mit den Schadensbug usern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Vogue gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

KleineTascha - es gibt/gab immer noch 2 verschiedene Bugs. weniger Schaden = unabsichtlich. ständig verfehlt = sehr wohl absichtlich, v.a. wenn man dauerhaft damit rumfährt.
    Grüße, austrian

Vogue gefällt dies.
  2. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi, (nach langer Zeit nochmal!)

@ Matahari: Wenn ich meine Kinder erziehe und sage:"Ich weiß, was du getan hast und es ist verboten!" und einige Zeit später nix passiert, dann machen die weiter. Wenn ich eh nix unternehmen kann/will, dann mache ich keine OA an meine Kinder sondern hoffe,
    dass sie mit dem Mist aufhören; sprich: Hätte Teufelchen geschwiegen oder es anders formuliert, bräuchte sich hier keiner aufzuregen.
    So, wie es gelaufen ist, ist die "Strafe" ein ganz entschiedenes: "Du, du, du", was keinen interessiert.

@TheOnexD: Ich habe gelesen, was geschrieben wurde, dennoch hätte man hier durchaus eine Strafe androhen und durchziehen können. Dafür gibt es OAs etc. Die "Ausrede", ich habe alles versucht und dann weiterhin bewusst den Fehler ausgenutzt, ist für mich lächerlich, weil dies wohl nur die wenigsten User betrifft. Außerdem bekommt BP die Fehler zugunsten der Spieler normalerweise schnell in den Griff oder alles ist auf Pause. Hier war es ja nur ein Fehler, der einige Spieler gegenüber anderen bevorteilt. Da hat man ja Zeit.:(:mad::cool::p:oops:

Gruß
    -Incredible-

Vogue und -(Out§ider)- gefällt dies.
  3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Du warst nicht mal gemeint, scheinbar liest du doch nicht richtig? Oder hast du noch nen anderen Forumsacc?

4. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

offensichtlich liest DU nicht zu Ende, denn ich habe die Meinung, der Du widersprochen hast, aufgegriffen und damit Dir widersprochen. Ich wollte damit dem "Argument", jemand hätte nicht richtig gelesen, vorweg die Luft aus den Segeln nehmen. Scheint aber nur zu klappen, wenn die anderen bis zum Ende lesen.

Gruß
    -Incredible-

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

welche Schritte bzw. Sanktionen der Betreiber unternimmt, werden wir sehen, wenn eine entsprechende Ankündigung kommt.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.