was zählt den nun für das ranking?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CodexEldar gestartet, 26 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CodexEldar

CodexEldar Nachwuchs-Autor

26.06.2018 12:26:52
    Du hast das Schiff von Vernichtende Sichel versenkt. leider tauchen die 100 punkte dafür im ranking und bei persönliche erfolge nicht auf nun die frage was zählz den nun letzter schuss oder meister schaden? oder wechselt das von tag zu tag^^

2. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

So wie ich das mitbekam war das bei mir der letzte Schuss.
    Fussball muni erhöhter Schaden!

Letzter Schuss mit Fussball-Schuss-Muni doppelte Punktzahl.
    Gilt bei allen Event-NPC, also wenn du Hammer mit letztem Schuss Fussball-Schuss-Muni versenkst bekommst 14 statt der 7 Punkte.

3. JohnRackham

JohnRackham Guest

Nein, der letzte Schuss, wie schon oben geschrieben.

4. CodexEldar

wenn das so ist dann hätte ich gerne die 100 punkte gut geschrieben vielen dank

5. JohnRackham

JohnRackham Guest

Erstmal muss ich mich berichtigen, bei den persönlichen Erfolgen zählt wohl beides, hatte überlesen, dass Du nach beiden gefragt hast.
    Wenn Du für diesen Abschuß nicht die 100 Punkte im Ranking bekommen hast, dann hattest Du nicht den letzten Schuß.

6. CodexEldar

achso taucht aber da auch nicht auf ist aber egal kannst zumachen mfg

7. JohnRackham

JohnRackham Guest

Weil ich schreibe, dass es so ist, heißt das ja nicht, dass da nicht doch irgendwo ein Fehler ist ;)
    Allerdings habe ich dazu bisher keine weiteren Meldungen, abgesehen von Deiner, bekommen. Daher lasse ich daiesen Thread mal offen, falls es da noch andere gibt, die diese Erfahrung auch gemacht haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.