Ŵд®ŁØЯÐ an Deck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Ŵд®ŁØЯÐ gestartet, 8 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Seite 1 Erklärt doch was zu tun is^^ :D Nehme An und End Buchstabe deines Vorgängers und Verwende sie bei deinem Beitrag :) und der Rest is ja wohl zu Verstehen =)

    PS: weil Du es ja anscheint nich Verstehst..
     
  2. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    anyway

    :

    "

      • Verwende NUR den Anfang & End Buchstaben des Wortes oder Satzes oder Begriffes deines Vorgängers im nächsten Wort oder Satz oder Begriff.
      • WO Diese Buchstaben sind is Völlig egal ABER sie Müssen In DEINEM Beitrag Enthalten sein.
      • Die An & End Buchstaben dürfen Beliebig oft Enthalten sein.
    "
    gemäss Punkt 1:

    Also auf Kreativ

    kann man entweder

    ein Wort mit K oder ein Wort mit V schreiben oder auch 2 Worte oder mehr immer mit K oder V beginnend.

    (Ein Satz funktioniert aus meiner Sicht schon nicht mehr ausser du machst nen Zungenbrecher "Kleine Kinder können keinen Kaffee kochen. Keinen Kaffee können kleine Kinder kochen.")

    Punkt 2:
    wo sie stehen können ist irritierend, sprich man kann irgend ein Wort nehmen hauptsache der Anfangs oder Endbuchstabe des letzten Wortes kommt darin vor... damit wird die Zahl der möglichen Begriffe bereits grösser.

    Punkt 3:

    Mit dem letzten Punkt hat man also die Möglichkeit einen ewig langen Text zu machen hauptsache in einem Wort im ganzen Text kommt der Anfangs oder Endbuchstabe vor.
     
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Genau =)) Es is ja egal Ob ein Satz und ein User ein Begriff schreibt =) Was Du schreibst is egal Hauptsache An und End Buchstabe sind dabei =) wie oft die dann vor kommen is auch egal aber MINDST. 1x =)

    Schreibe ich z.B jetzt Blood müsste der Nachfolger Überlegen was man nehmen könnte in meinem Fall nehm ich mal Bad Drink
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.