Wechsel von Krieg auf NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bmw330 gestartet, 16 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmw330

    bmw330 Laufenlerner

    ID 14/42506030
    Ultrauserver1

    Meine Besatzung und meine Kanonen werden mir jedesmal von meinem Kutter genommen,bei jedem wechsel von Kriegs Einstellung auf NPc Einstellung.

    Wenn ich dann alles Ausgerüstet habe übernimmt er das nicht,dh ich mach keinen Schaden an den NPc.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Problem ist so noch nicht bekannt. Beim Wechsel zwischen Atlantis und der Oberwelt, können verrückte Dinge passieren, die ein Ein- und Ausloggen erfordern, aber Du sprichst von Dem Wechsel zweier Einstellungen (NPC zu PVP oder umgekehrt).
    Ich gehe davon aus, dass Du geprüft hast, dass beide Einstellungen entsprechend ausgerüstet sind. Dieses von Dir beschriebe "...übernimmt er das nicht", bezieht sich auf Schließen des Ausrüstungsfenster und NPC oder Gegner angreifen? Du wechselst sonst nichts mehr? Das passiert immer oder erst nach einer gewissen Spielzeit?
    Die Nachfragen sollen nur dazu dienen den Fehler entsprechend ausführlich beschrieben weitergeben zu können, danke.

    Grüße
     
  3. bmw330

    bmw330 Laufenlerner

    Habe das Problem erst seid Heute,nachdem ich Ausgerüstet habe schliesse ich meine Fenster aber mach auf Map kaum schaden am NPc,wechsel ich wieder auf meine Kriegseinstellung ist mein Schiff voll ausgerüstet und ich machen dementsprechend schaden,wechsel ich wieder auf NPc Einstellung muss ich jedesmal neu Ausrüsten (Sellswort und Kanonen und meine 2 Trainer)
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Beschreibung, das Fehlerbild wurde so weitergegeben. Leider nun zum nervigen Teil: Abwarten bis etwas daran gemacht wird, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.