Weihnachten weiß (Schiffsdesign) Kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 4 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Kann mir mal bitte jemand erklären, was so besonders an dem Design sein soll? (Abseits des unnützen Juwels). Das könnte mir bei der Entscheidung helfen, es zu kaufen oder nicht. :)
     
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Es ist einfach nur ein Sammelobjekt. Ein Oldtimer quasi.
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Moin :)

    Hier geht es sich nicht um die Juwelen, die sind bei allen alten Designs unnütz. Hier geht es um die Wertigkeit des Designs.

    Dieses Design gehört zur Reihe der Bigpoint-Schiffe:
    [​IMG]
    Anders werden sie auch als Weihnachten Rot, Grün und Weiß, sowie Bigpoint-Design gennant.

    Diese Designs hießen erstmals aber auch Green Saint, Red Saint; Weihnachten Weiß auch umgangssprachlich Eisperle. Das Bigpoint-Design wird auch als Rote Perle bezeichnet.

    Das Design "Weihnachten weiß" galt bis vor kruzem noch zu den seltenen Designs, bis Dezember 2017 dieses Design in die Piratenprise kam und so die Wertigkeit verloren ging, was der Beliebtheit nicht im geringsten schadete.


    Grüße

    Piti
     
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Alles klar, ich danke dir. :)

    Die Namen sagen mir sogar von früher noch was. Ich spiele ja erst seit letztem Oktober wieder, davor war ich einige Jahre offline.

    Das Design gefällt mir zwar vom Aussehen her nicht so dolle, aber da es so selten ist (bzw. war) und auch beliebt werd ich es mir doch kaufen. xD
     
    Forum1.0 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.