Weihnachten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ~†∂єGяιєѕє†~ gestartet, 24 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~†∂єGяιєѕє†~

~†∂єGяιєѕє†~ Foren-Grünschnabel

Weihnachten

Markt und Straßen steh’n verlassen,
    still erleuchtet jedes Haus.
    Sinnend geh ich durch die Gassen,
    alles sieht so festlich aus.
    An den Fenstern haben Frauen
    buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    tausend Kindlein steh’n und schauen,
    sind so wunderstill beglückt.
    Und ich wandre aus den Mauern
    bis hinaus ins freie Feld.
    Hehres Glänzen, heil’ges Schauen,
    wie so weit und still die Welt!
    Sterne hoch die Kreise schlingen.
    Aus des Schnees Einsamkeit
    steigt’s wie wunderbares Singen:
    Oh Du gnadenreiche Zeit!

Freiherr von Eichendorff

2. ~Braincrusher~

~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

haha ^^ sie haben schon mit bekommen das Sie hier bei sf sind ???
    Hier geht es um das Geld und nicht um Weihnachten,Ostern, oder wer hier wan Geburstag hat..... (pay to win)^^

Juke gefällt dies.
  3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Im DE-Forum nicht, aber im EN-Forum :)

>>>Klick mich<<<

Grüße

Piti

4. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Merkst du nicht deinen Denkfehler? Was machst Du für die Mods? Was machst Du für die Spieler? Was habe ich von Dir?
    Hast du dich bei ~†∂єGяιєѕє†~ für seinen/ihren lieben Post bedankt?
    Hast du mal im Forum gepostet "Frohe Weihnachten an die Spieler & Mods"? Hast du dich je öffentlich an die ehrenamtliche Arbeit der Mods bedankt? Hast du jemals Anerkennung gegeben, dass sie den ganzen Rotz von nervigen Spielern anhören müssen, wofür sie nicht zuständig sind - sondern die Entwickler? Hast du je Verständnis gezeigt? Hast du je erfahren wollen, warum ein Unternehmen wie Bigpoint nicht auf alle Rücksicht nehmen kann? Hast du je verstehen wollen, wie eine Wirtschaft funktioniert? Wie ein Unternehmen funktioniert?

Also woraus bitteschön ergibt sich dann dein Recht?

Zweite Frage, warum hast du es denn bitteschön so bitter nötig, in einem Onlinegame Frohe Weihnachten gewünscht zu bekommen?
    Dritte Frage, wenn es dich so stört, warum drückst du nicht Alt+F4? Wer fragt hier nach deiner Meinung?
    Was wenn ich dir sage, die wahren Egoisten sind nicht das Entwickler-Team & die Mods sondern das bist Du? Der nur will, will und will, die Spieler belästigt und dann so so einen Mund hat.

Und dann wunderst du dich noch, dass die Mods nicht so lieb sind? Really N*?

Frag dich das erstmal, bevor du irgendetwas postest.

I´m out.

MfG,
    Penny

5. ~†∂єGяιєѕє†~

~†∂єGяιєѕє†~ Foren-Grünschnabel

moin moin,

als ich heute in diesen thread schaute, habe ich mich für meine freundlichen worte fast geschämt, denn ich hab nicht vergessen das dieses hier ein spiel ist .
    danke penny und piti für eure worte , denn sie bauen einen auf.

auch allen weihnachtsmuffel ein frohes und besinnliches fest

FdG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.