Weihnachtsevent ??? Hallo Hallooo

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Undershort gestartet, 2 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Undershort

Undershort Foren-Grünschnabel

Alle Jahre , äh Serverneustarts, Events usw wieder.
    Komme von Haldor und will die Quest mit den 5 Urd machen , baller den runter und weil´s etwas dauerd schau ich nach und aktiviere den Questinfo.
    Ja Servus wos is den des? Bin nüchtern und was lesen da meine entzündeten Augen da?
    "Es ist keine Quest aktiv" No Bravo, des koa´s doch niard sa, woar doch grod nu beim Haldor des "Quest anehmen" Kastl oaklickt und fertich.
    Also innerlich brummbrumm, kurzen internen Gefühlausbruch auf dem Weg zum Haldor.
    Also des ganze Prozedere numal. Haa bini im falschn Fülm oda wos. Steht da nicht " 1 Eventkiste öffnen, 2 Schollen schiesen. Wenn ich das nicht kurz davor gemacht hätte sondern gestern würde ich es mir noch einreden lassen aber sowas.
    Also es fängt ja mal wieder gut an.
    Bitte, bevor Ihr einen Event oder Neustart macht das geschriebene nochmals durchlesen und wenns geht Probelauf machen.
    Das gleiche gilt für die Eventkisten und Schollen. Bis man da die 1. Quest fertig hat- ich brauchte 42 min, es sollten genügend da sein . Aber 3/4 der Zeit verbringt man mit "Suchen".
    Das kanns doch nicht sein, oder?