Weihnachtskalender

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von =REDFOX= gestartet, 6 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =REDFOX=

=REDFOX= Foren-Grünschnabel

Nicht nachvollziehbar das im Kalender auch noch Items für Atlantis auftauchen . Das reicht ja schon das ständig Pakete mit dem unnützen Zeug aufgehübscht werden. Für mich stellen diese Inhalte Nieten dar.

2. -Meereskreuzer-1

-Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

Nicht so ernst nehmen. Einfach akzeptieren und fertig. Würde ja keinen wundern wenn sie im Januar kommen und sagen "Oh uns ist da ein Fehler passiert, wir werden den ganzen Winterkalender zurück buchen".;)

3. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Szenario:
    "Das nächste Winterevent findet ausschließlich in Atlantis statt" :rolleyes:

4. -Meereskreuzer-1

Vermutlich. Wenn Sie dann noch genug Spieler haben. Ansonsten richten es halt die Bots.

5. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Das ist gar nicht so abwegig...
    Belese mich auch in anderen Foren, der Unmut ist seeehr groß geworden
    und viele Spieler haben das Game schon verlassen!

6. Fregatte61

Fregatte61 Junior Experte

Ich hoffe ja das viele Spieler aufhören und die Karten leer bleiben. Ich spiele auch nicht weiter. Für mich ist auch Schluss. Sollen die Automaten doch alleine rum schippern

Gummi63. gefällt dies.
  7. -Meereskreuzer-1

Das wundert ja glaube ich keinen. Diese Spieler werden auch nie wieder zurück kehren. Auch ich habe mich von diesem Spiel entgültig verabschiedet. Hab bereits 2010 als das ganze Theater mit Bigpoint anfing, entschieden keine weiteren Spiele von Bigpoint zu spielen. An mir verdienen Sie keinen cent mehr.