Weisse Karte und Autologout 10sek

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HΞŁŁSGΛТΞ gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HΞŁŁSGΛТΞ

    HΞŁŁSGΛТΞ Laufenlerner

    ☢HΞŁŁSGΛТΞ☢
    User-ID:
    148/24260974

    Biite mal überprüfen ...komme nicht auf Karte weisser Bildschirm und der Logout geht sofort los zählt bis 6-5 sek runter und beginnt wieder bei 10 sek
     
  2. Vivacolonia

    Vivacolonia Junior Experte

    dito, hast nicht alleine ;-)
     
  3. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

  4. es1410

    es1410 Laufenlerner

    dito werd aber vom notos und quintor runter geschossen^^
     
  5. µKirchbÜĥlpiratµ

    µKirchbÜĥlpiratµ Foren-Grünschnabel

    dann bin ich ja nicht alleine, auch De2
     
  6. Nekiz.

    Nekiz. Stammspieler

    gut dachte schon bin der einzige^^
     
  7. Bei mir ists ein bisschen anders. Bekomme die ganze zeit "CONGESTION ERROR!" Verbinden 10... 9... - 1... angezeigt und dann wieder von vorne.
    Wer hat De2 kaputt gemacht?
    User-ID 148/16723259
     
    latins~lovers~braut gefällt dies.
  8. Vivacolonia

    Vivacolonia Junior Experte

    Ich war es nicht, aber ist ja mal wieder WE :((
     
  9. °°Kleiner-Wichtel°°

    °°Kleiner-Wichtel°° Foren-Grünschnabel

    ist ja nur wochenende jede menge fehler und nun das auch noch langsam reichts mal mal sehen wie lange das nun wieder dauert .... sowas hatte ich vorhin schon von de1 gehört ...
     
  10. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    jup dito, gleiches Problem,,,DE 2
     
  11. CŎИƇHIŤŤΛ

    CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

    Der Laden sollte schliessen
     
  12. Sperrbrecher

    Sperrbrecher Foren-Grünschnabel

  13. Lady*Susi-isGaga*

    Lady*Susi-isGaga* Laufenlerner

    irgendetwas stimmt mit Hasi nicht^^ :eek:
     
  14. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    Ob einer "Hasi" rettet...Herr Berg wird's wohl nicht sein^^
     
  15. ~∂ΛηмΛяк~

    ~∂ΛηмΛяк~ Foren-Grünschnabel

    Mal wieder Wochenende und nichts geht. Karte logt sich alleine aus. Na was solls die erspielen Boni aus den BM`s sind ja auch weg und es passiert nichts.
     
  16. ЯяұҰЯя

    ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: ****** karte
     
  17. kater1977

    kater1977 Foren-Grünschnabel

    bp ihr könnt mich langsam mal am a........................ es reicht echt nur am bescheißen seid ihr nix geht aber buchen geht immer komisch !!!!
     
    memo552 gefällt dies.
  18. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    und es werden weniger und weniger Spieler.....:rolleyes:
     
    Mikki gefällt dies.
  19. нєℓℓ-uηdєя-ωαтєя

    нєℓℓ-uηdєя-ωαтєя Foren-Grünschnabel

    Bin mal gespannt ob die wenigstens die items einen tag verlängern wie voodoopriester 3 und mojodeck.
    148/19398564. Auf Karte kommt man auch nicht .
     
  20. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    ahja...so funktioniert also Meinungsfreiheit......Threads oder Postings löschen...alles klar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.