Weisse Karte und Autologout 10sek

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HΞŁŁSGΛТΞ gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady*Susi-isGaga*

    Lady*Susi-isGaga* Laufenlerner

    Glaubst du dran????
     
  2. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

    Seht ihr vor lauter Wald keine Bäume mehr, BP. Hier läuft doch rein nichts mehr.
    ID:31328269
     
  3. Sir*Eddy

    Sir*Eddy Laufenlerner

    frikadellen^^
     
  4. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

    Nach dem Motto,die neue Meinungsfreiheit: Man darf seine Meinung durchaus frei äußern, aber muß hinterher unfreiwillig die Folgen tragen.
    :D:D:D:D:D:D
     
  5. Rammstein-18

    Rammstein-18 Foren-Grünschnabel

    wie so kan ich in die kerte nicht mer rein kommen bitte melden lmg
     
  6. *fashionrose.*

    *fashionrose.* Foren-Grünschnabel

    tja, bei mir da gleiche, Frage wie lang wird das dauern, eh der Fehler behoben wird???
     
  7. Imperator™

    Imperator™ Nachwuchs-Autor

    Wenn ich überlege was hier die letzten Wochen alles nicht richtig funktioniert hat.... :-(
     
  8. Bierseppel

    Bierseppel Nachwuchs-Autor

    Da vergeht einem alles Wochenende Schweinewetter man will auf Karte und was geht wieder mal alles im Eimer wo soll das noch enden. so wie das aussieht geht da erst mal nix mehr gehe ins bett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  9. Rockstarkönig

    Rockstarkönig Junior Experte

    Leute, ein vorteil gibt es.
    Die Autos sind aus ;) .. leider aber auch wir ehrlichen spieler :((
    Ich frag mich, wann Bigpoint es endlich mal schafft, dass die server ohne probleme durchlaufen ?!.
    Zudem habe ich zu ohren bekommen, dass wohl der Beta server, mit dem De2 server verknüppft ist.
    Liebe DE2 spieler ? macht heut abend mal was anderes als Zocken, dies können wir erstmal bis morgen früh beiseite legen, ehe dass sie es raffen dass sie nichts können. Also die Proggis. ^^

    Gut Nächtl'e, euer Rocki
     
  10. Rockstarkönig

    Rockstarkönig Junior Experte

    Der abteil DE2 steht wohl unter wasser.. Ahoi Pirat!
     
  11. Rammstein-18

    Rammstein-18 Foren-Grünschnabel

    lol ich habe schon 0/0 hp und jetzt bin ich echt sauher arr :mad::):):)
     
  12. Rockstarkönig

    Rockstarkönig Junior Experte

    Kein wunder, ein fehler nach dem anderen. Event nach Event, ich hab eine Idee..
    Ich bau mir ein Fahrrad, baue da nur Fehler rein, aber entwickel es weiter, ohne die Fehler zu beheben.
    Ich lass euch mein ergebniss wissen, wenn ich eins habe :))^^
    Rocki
     
  13. Rammstein-18

    Rammstein-18 Foren-Grünschnabel

  14. Terrorkueken

    Terrorkueken Junior Experte

    Bin mal gespannt wann die De2 mal darauf kommt das einige dieser Dinge hausgemachte Probleme sind, mit der Boterei einiger Spieler wurde BP gezwungen die Spieldateien zu ändern. Neue Monster einzuspielen, Kessel zu ändern, die Ausrüstung zu ändern usw.
    Jeder Eingriff mit diversen Programmen hinterlässt Spuren auf dem Server die diese ebenso verlangsamen.
    Würde der Server ehrlich spielen würden wir heut noch unsere Designs auf höchstem Schaden und letzten Schuss bekommen, müssten keine verschiedenen Essenzen/Seelen sammeln ....
    Sollte der ein oder andere eventuell mal drüber nachdenken bevor hier wieder großartig gemault wird ,)

    mfg
     
  15. DSD~Trias~DSD

    DSD~Trias~DSD Foren-Grünschnabel

    bei mir ist es auch so de2
     
  16. Rammstein-18

    Rammstein-18 Foren-Grünschnabel

    ich maule doch nicht bin auch llieb und artig :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D:D:D:D:D
     
  17. ૯౮ɿՆ™

    ૯౮ɿՆ™ Nachwuchs-Autor

    Der gesuchte Pirat premnitz (14263930) wurde kürzlich auf Karte 1/600 an der Position 53BJ gesichtet. War ja klar^^
     
    Rockstarkönig gefällt dies.
  18. BQ§QNITH

    BQ§QNITH Foren-Grünschnabel

    sorry glaubst du das wirklich? boterei gibt es auf allen servern, seelen usw bringen bp mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen das ist der Hauptgrund dafür.

    klar können Fehler auftreten aber in der masse? viel schlimmer finde ich da die info Politik von bp. aussitzen.
     
  19. °°Kleiner-Wichtel°°

    °°Kleiner-Wichtel°° Foren-Grünschnabel

    so macht man spieler mürbe , ein schelm wer schlechtes dabei denkt ... ;) am ende heißt es dann , sind zu wenige lohnt sich nicht mehr und zu ist der laden ,was ich nicht hoffen will , nur leider häufen sich in letzter zeit die fehler und nun kommt man nicht mal mehr auf karte .... was ist nun mit den gebuchten paketen oder mit dem mojodeck, segelmacher , mit dem elp und exp-booster usw. ??? wie lange wird`s dauern ?? naja uns zwingt ja niemand geld zu investieren und zu buchen ...
     
  20. †NathansMum†

    †NathansMum† Aktiver Autor

    Es wäre doch am einfachste die Boter einfach zu entfernen, es liegen doch mit Sicherheit 1000e von Beweisvideos vor - aber - die werden ja noch hofiert und begünstigt! Mich würde echt mal interessieren wie die das machen - immer informiert sein, wenn was gegen sie gesagt wird kommt ein CM zum bannen und wenn was gegen die schreibst ist auch dein Forum dicht. Ein Schelm der Böses dabei denkt !
     
    -_Oli-ver_ und ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.